Rot-blau gestreiftes Design Bonner SC verkauft Masken im BSC-Style
Nachdem der Bonner SC zuletzt 10.000 Mundschutze an Kleinunternehmen verschenkt hat, verkauft er nun Masken im Design des Klub-Logos.
Der Bonner SC verkauft nun Mundschutzmasken im BSC-Style. Die blau-rot gestreiften Masken können bereits online bestellt werden, ab dem 18. Mai werden sie geliefert. Sie sind wiederverwendbar und dreilagig, heißt es auf der Webseite des rheinischen Fußballklubs. Der Preis liegt bei 9,90 Euro.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Zuletzt hatte der BSC mit einer besonderen Aktion positive Schlagzeilen geschrieben. Der Klub hatte 10.000 Masken an Kleinunternehmen verschenkt. "Die Masken sind nicht für medizinische Zwecke geeignet und sollen von den Unternehmen gerne genutzt und an ihre Kunden verteilt werden", heißt es in einer offiziellen Mitteilung. Dazu konnten sich die Unternehmen in eine Liste eintragen. Die Abholung der Masken fand im Sportpark Nord statt.
"Uns liegt die Gesundheit der Bonnerinnen/Bonner und der Wirtschaft sehr am Herzen", sagte Jürgen Harder, Vorstand des Bonner SC. " Auch wir sind wirtschaftlich durch Corona betroffen und senden so ein Zeichen für ein lokales und solidarisches Miteinander." Ermöglicht werden konnte das durch einen ehemaligen Spieler: Elias Khalag ist Geschäftsführer des Siegburger Unternehmens Obesqu GmbH.
- Facebook-Seite des Bonner SC
- Bonner SC: "BSC verschenkt Atemschutzmasken"