Tödlicher Streit im Saarland Mann erschlägt 38-Jährigen mit Baseballschläger
Im Saarland ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert: Nach langem Wortgefecht soll einer der beiden zum Baseballschläger gegriffen und seinen Bekannten erschlagen haben. Die Hintergründe sind noch unklar.
Im Saarland soll ein 32-jähriger Mann einen 38-Jährigen mit einem Baseballschläger auf offener Straße erschlagen haben. Das berichtete die "Saarbrücker Zeitung".
Demnach trafen sich die beiden Männer im Haus des 32-Jährigen in Noswendel, einem Stadtteil von Wadern im Norden des Bundeslandes. Wie ein Polizeisprecher berichtet, sei es vor der Tat zu einem Streit gekommen, infolgedessen die beiden Männer das Haus verließen. Auch auf der Straße hätten sie sich weiter gestritten.
Widerstandslose Festnahme
Kurz darauf soll der 32-Jährige einen Baseballschläger genommen und auf den anderen Mann eingedroschen haben. Dieser starb umgehend an seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Täter ließ sich widerstandslos festnehmen, berichtet die "Saarbrücker Zeitung".
Woher der Mann den Baseballschläger hatte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen der Tat. Ersten Erkenntnissen zufolge kannten sich die beiden Männer jedoch.
- Saarbrücker Zeitung: Mann erschlägt Bekannten mit Baseballschläger