Subaru Outback 2.0 Diesel Lineartronc: Bilder und Infos
Modellpflege für den Subaru Outback: Den Mix aus Familienkombi und Geländewagen gibt es nun auch als Diesel-Automatik. Zurück zum Artikel "Subaru Outback 2.0 Diesel Lineartronc im Check"
Subaru setzt traditionell auf Allrad-Antrieb, auch im Outback. Im Subaru Outback 2.0 Diesel Lineartronc kommt ein stufenloses CVT-Getriebe zum Einsatz.
Der Diesel-Boxermotor bietet eine Leistung von 150 PS und ein maximales Drehmoment von 350 Newtonmetern ab 1600 Umdrehungen pro Minute.
Der Normverbrauch liegt bei knapp unter sechs Litern Diesel.
Den Sprint von 0 auf Tempo 100 schafft der Outback 2.0 Diesel Lineartronic in 9,7 Sekunden und bei Tempo 195 ist Schluss mit dem Vortrieb. Zurück zum Artikel "Subaru Outback 2.0 Diesel Lineartronc im Check"
Der Outback bietet eine Bodenfreiheit von 20 Zentimetern.
Fahrercockpit im Subaru Outback
Im Fond ist mehr als ausreichend Platz für die Passagiere. Der Laderaum ist mit 526 bis 1726 Litern allemal stattlich.
Der Basispreis für den ab Mai 2013 aufgefrischten Subaru Outback 2.0 Diesel liegt bei 37.000 Euro. 2000 Euro Aufpreis kostet die stufenlose Lineartronic. Zurück zum Artikel "Subaru Outback 2.0 Diesel Lineartronc im Check"