Die günstigsten Freizeitparks in Europa
Der Vergnügungspark in Polen kostet eine vierköpfige Familie 87,91. Für Kinder bis drei Jahre müssen Besucher von Energylandia 0,23 Euro bezahlen.
Deutlich teurer als Energylandia, aber immer noch günstig ist der Parque De Atracciones de Madrid. Eine vierköpfige Familie bezahlt dort 117,60. Für Kinder bis zu einer Körpergröße von 100 Zentimeter müssen Sie gar keinen Eintritt bezahlen.
Auch in Italien gibt es günstige Vergnügungsparks. Bei einem Besuch von Miralandia gibt eine vierköpfige Familie 140,60 Euro für Eintritt und Parkgebühren aus. Hier können Kinder bis zu einer Körpergröße von einem Meter gratis den Park besuchen. (Quelle: SIG SG 510, Mirabilandia 22, CC0 1.0)
Der Hansa Park ist im Ranking der günstigste Freizeitpark in Deutschland. Eine vierköpfige Familie kann hier für 141 Euro gemeinsam Spaß haben. Freien Eintritt haben Kinder bis zu drei Jahren.
Knapp unter 150 Euro müssen vierköpfige Familien einplanen, die den Movie Park Germany besuchen möchten. Wie auch im Hansa Park können hier Kinder bis zu drei Jahren kostenlos in den Park.