Herbstmode Lederhose: Must-have der Herbst/Wintermode 2013/2014
In keiner Hose sieht der Hintern so schön knackig und sexy aus wie in einer Lederhose. Inzwischen hat sich das anfangs noch kontrovers betrachtete Kleidungsstück zum echten Dauertrend gemausert. Wer also noch kein Exemplar im Schrank hat, sollte sich in den Kollektionen der Herbst/Wintermode 2013/14 umschauen.
Styling-Wunder Lederhose
Schon in vergangenen Saisons trugen echte Fashionistas Lederhosen, wurden von anderen Frauen aber häufig noch kritisch beäugt. Doch aus der Herbst/Wintermode 2013/14 sind die Hosen nicht mehr wegzudenken.
Kein Wunder, lassen sie sich doch sowohl aufreizend als auch alltagstauglich kombinieren. Mit einer Seidenbluse oder einem Spitzentop, am besten in strahlendem Weiß, Pumps und einem Blazer wirken Lederhosen edel, mit einer Nietenweste und Boots rockig, mit einem XXL-Pullover und flachen Sneakers lässig.
Generell liegt Leder bei der Herbst/Wintermode 2013/14 voll im Trend. Dabei entfernen sich einige Designer sogar vom klassischen Nachtschwarz und wagen sich an Blau-, Grau- und Rottöne heran.
Trends der Herbst/Wintermode 2013/14
Marc Cain schickt seine Models mit schwarzer Lederhose, grau-beigefarbenem Paillettentop, heller Felljacke und dunkler Mütze auf den Laufsteg. Blacky Dress mit einem flauschigen Pullover in schwarz-weiß und silbernen Accessoires. Issever Bahri folgt dem Schulmädchen-Trend und präsentiert eine Komposition aus weißer Rundkragenbluse, weißen Strümpfen und Riemchensandalen.
C'est tout und Minx by Eva Lutz machen keine großen Experimente: Zur Lederhose tragen die Laufstegschönheiten transparente Blusen in Weiß und tailliert geschnittene Jacken in Schwarz.