Das sind die Männerfrisuren 2012
So wird der Surfer-Look partytauglich: Zur Abendgarderobe einfach die Haare im Stil der 20er-Jahre-Wasserwellen zurückgelen, fertig ist die passende Smoking-Frisur.
Bei diesem Anblick geraten Frauen ins Schwärmen: Matthias Schweighöfer hat den verträumten Wellen-Look zum Trend gemacht. Und auch Sie können den Look ganz einfach zu Hause nachstylen: Styling-Schaum in die Haare kneten, fertig ist die Wellenoptik.
Der Business-Look funktioniert auch mit lässigem Pony: Haare im Sleek-Look sorgen für einen eleganten Männer-Chic.
Langes Deckhaar, kurze Seite: Bei diesem Look wird der Pony extrem ins Gesicht gestylt, während die Haare an den Seiten und am Hinterkopf extrem kurz geschnitten sind.
Durch die unterschiedlichen Längen im Deckhaar bekommen die Haare mehr Volumen. Die leichte Wellenstruktur sorgt für den romantischen Touch.
Elegant wie James Bond: Fürs Büro ist der rebellische Wuschelkopf weniger geeignet. Bändigen Sie Ihre Haare einfach mit Glanzprodukten oder Styling-Gel.
Der lässige Rocker-Look ist zurück: Kurze Seiten und ein langer Pony erinnern an Legenden wie James Dean oder Elvis. Eine der Trendfrisuren für Männer in diesem Jahr.
David Beckham ist nicht nur Fussball-Star, für viele Männer ist er frisurentechnisch auch eine Stilikone. Der Engländer ändert gerne seinen Look und liegt mit seiner aktuellen Frisur voll im Trend.
Johnny Depp prägt vor allem den Romantiker-Look: Halblange, gewellte Haare sind sein Markenzeichen. Und ist 2012 eine der Trendfrisuren für Männer.
Mit seinen deutschsprachigen Songs kommt Tim Bendzko gut an, mit seiner Frisur ebenfalls: Der Wuschelkopf steht Männern in diesem Jahr besonders gut.
Der deutsche Schaupsieler Matthias Schweighöfer ist der Shooting-Star. Klar, dass viele Männer seinen Look kopieren: Die blonden, lockigen Haaren passen perfekt ins Sunnyboy-Schema.