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Wohin mit der Boeing 737 Max?

Am Boeing-Werk in Renton nahe der US-Westküstenmetropole Seattle im Bundesstaat Washington steht eine Vielzahl an neu produzierten Boeing 737 MAX.
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Quelle: Lindsey Wasson/Reuters-bilder

Am Boeing-Werk in Renton nahe der US-Westküstenmetropole Seattle im Bundesstaat Washington steht eine Vielzahl an neu produzierten Boeing 737 MAX.

An der Fabrik parken mehrere Boeing 737 Max.
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Quelle: Lindsey Wasson/Reuters-bilder

An der Fabrik parken mehrere Boeing 737 Max.

Selbst die Mitarbeiterparkplätze werden für die Aufbewahrung der Flugzeuge verwendet.
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Quelle: Lindsey Wasson/Reuters-bilder

Selbst die Mitarbeiterparkplätze werden für die Aufbewahrung der Flugzeuge verwendet.

Auch an viele Flughäfen stehen die Flugzeuge, die mit einem Flugverbot belegt sind. Wie etwa hier am Victorville Airport in Kalifornien.
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Quelle: Mike Blake/File Photo/Reuters-bilder

Auch an viele Flughäfen stehen die Flugzeuge, die mit einem Flugverbot belegt sind. Wie etwa hier am Victorville Airport in Kalifornien.

Oder am King County International Airport, auch Boeing Field genannt, in Seattle.
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Quelle: Lindsey Wasson/File Photo/Reuters-bilder

Oder am King County International Airport, auch Boeing Field genannt, in Seattle.

Für Boeing bedeutet der erzwungene Auslieferungsstopp nicht nur massive geschäftliche Einbußen, sondern auch großen logistischen Aufwand.
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Quelle: Lindsey Wasson/Reuters-bilder

Für Boeing bedeutet der erzwungene Auslieferungsstopp nicht nur massive geschäftliche Einbußen, sondern auch großen logistischen Aufwand.

Diese Boeing 737 Max ist noch nicht bemalt.
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Quelle: Lindsey Wasson/Reuters-bilder

Diese Boeing 737 Max ist noch nicht bemalt.

Boeing 737 Max: In der Hoffnung auf eine schnelle Wiederzulassung werden weiter rund 42 Maschinen pro Monat gefertigt.
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Quelle: Lindsey Wasson/File Photo/Reuters-bilder

Boeing 737 Max: In der Hoffnung auf eine schnelle Wiederzulassung werden weiter rund 42 Maschinen pro Monat gefertigt.




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