Foto-Show: Das DSDS-Finale 2010

Mehrzad Marashi hat am Sonntag um 00.15 Uhr die siebte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Im Finale der RTL-Show setze er sich mit 56,4 Prozent der Anrufe gegen Menowin Fröhlich durch.

Auch Menowin glaubte sich wohl in der Favoritenrolle und war dementsprechend vom Ergebnis der Abstimmung völlig enttäuscht.

Mehrzad konnte sein Glück am Ende selbst nicht fassen: "Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt. Das ist echt eine Überraschung“.

Große Geste: Trotz einiger Unstimmigkeiten zwischen den beiden in der Vergangenheit tröstete Mehrzad seinen "Erzfeind" Menowin.

"Kopf hoch, Menowin": Auch Jury-Mitglied Volker Neumüller bemühte sich darum, den Verlierer des Abends wieder aufzubauen.

Danach stieß Volker mit Mehrzad auf dessen Sieg an.

Dank seinen kontinuierlichen Leistungen war Mehrzad der Titel nur zu wünschen – Glückwunsch! Denn er war wirklich verunsichert, da die Menowin-Fans die deutlich lautere Fraktion im Studio war.

Kleiner Spaß am Rande: Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lothar Matthäus sorgt in einer Werbepause mit einer Tanzeinlage für Unterhaltung.