Foto-Show: Die heißesten Strand-Körper des Jahres 2010
Der "High School Musical"-Star Zac Efron hat laut dem "People"-Magazin den heißesten Strand-Körper des Sommers 2010. Sein Erfolgsgeheimnis ist simpel: "Ich versuche jeden Tag mindestens eine Stunde im Fitnessstudio zu trainieren", so Efron.
Auf dem zweiten Platz folgt das ehemalige Playmate Kendra Wilkinson. Obwohl sie im September 2009 erst ihren Sohn Hank zur Welt brachte, ist bei der Blondine von überflüssigen Pfunden bereits nichts mehr zu sehen.
Cameron Diaz nimmt es mit den Kalorien nicht so genau und schwört auf eine andere Methode: "Beim Tanzen verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen oder im Gym", so die Schauspielerin.
Als der Regisseur Michael Bay bekannt gab, dass Megan Fox im dritten Teil von "Transformers" nicht dabei sein wird, waren sämtliche (männlichen) Fans in Aufruhr. Kein Wunder, bei diesem atemberaubenden Körper.
Als Jake Gyllenhaal mit den Vorbereitungen für seine Rolle als Prinz Dastan in "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" begann, war ihm klar, dass er für die Rolle einige Kilogramm an Muskeln zulegen musste. "Die Entwicklung meiner Figur war zunächst einmal sehr körperbetont. Ich musste die Mentalität eines Kriegers lernen", so Gyllenhaal. Sein Six-Pack beweist: Die Transformation ist ihm eindeutig gelungen!
Kim mit blonder Mähne. Früher habe sie sich für ihre Kurven geschämt, heute sagt sie: "Ich liebe meine Kurven und bin stolz auf meinen Körper."
Der Schauspieler Kellan Lutz hat es ebenfalls auf die Liste der heißen Körper geschafft. Der Star aus "Twilight" hält sich gerne mit Strandläufen fit.
Auch die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt passt mit diesem Traumkörper in jedes Abendkleid. Um diese Figur zu halten, achtet sie stets auf ihre Ernährung und betreibt häufig Sport.
Auch Katy Perrys Figur zählt unter anderem aufgrund solch tiefer Einblicke zu Hollywoods Traumkörpern.
Es fällt einem schwer zu glauben, dass Audrina Patridge aus "The Hills" an ihrer Bikini-Figur noch etwas zu meckern hat. Doch sie ist tatsächlich der Auffassung, dass ihre Beine noch etwas länger sein könnten. Für die Liste der schönsten Strand-Körper in Hollywood hat es jedenfalls problemlos gereicht.