Die American Music Awards 2014
Die albanische Sängerin Bleona war der Hingucker des Abends: Mit ihrem kaum vorhandenen Outfit war ihr die Aufmerksamkeit der Fotografen sicher. Schick sah ihr Netzkleid allerdings nicht aus.
Auch Heidi Klum konnte mit ihrem bauch- und beinfreien Outfit nicht überzeugen. Statt edel und elegant wirkte der Zweiteiler wie ein Ramschrelikt aus den 90er Jahren.
Jennifer Lopez zeigte in einem gewagten Schnürkleid in Nude-Tönen ebenfalls viel nackte Haut.
Schauspielerin Kate Beckinsale machte in einer raffiniert geschnittenen weißen Abendrobe eine gute Figur.
Die Kardashian-Schwestern Kendall Jenner, Khloe Kardashian und Kylie Jenner (v. li.) setzten Busen und Beine gekonnt in Szene.
Schauspielerin Lauren Cohan ("The Walking Dead") bestach mit XXL-Dekolleté.
Ebenfalls tief ausgeschnitten war das Outfit von Schauspielerin Olivia Munn. Doch der goldene Fummel war ein echter Fashion-Fehlgriff.
Ebenfalls goldfarben und wahrlich zum Gruseln war das Outfit von Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman. Das Disney-Sternchen erschien in einer Art Pyjama auf dem roten Teppich und trug dazu etwas, das nach einem Bikini-Oberteil aussah. Elegant geht anders!
Knallgelb und rückenfrei: Das war die Robe von Sängerin Rita Ora.
J.Lo während der American-Music-Award-Verleihung in L.A.
Bei den 42. American Music Awards performten Jennifer Lopez und Iggy Azalea gemeinsam auf der Bühne und sorgten mit ihren verführerischen Posen für eine gesteigerte Pulsfrequenz beim Publikum.
Jennifer Lopez bewegte sich zu ihrem Song "Booty" lasziv im Scheinwerferlicht.
Diese Frau soll 45 Jahre alt sein? J.Lo beim akrobatischen Teil ihres Auftritts.
Adriana Grande, die bei den European Music Awards Anfang November zu den großen Gewinnern gehörte, bei ihrem goldigen Aufritt in Los Angeles.
Kopfüber und im feschen Latexgewand: Charlie XCX auf der Bühne.
Die frischgebackene Mama Fergie (l.) zeigt sich durchtrainiert und toll in Form.
Bevor sie Jennifer Lopez auf der Bühne unterstützte, zeigte Iggy Azalea, die für sage und schreibe fünf Awards nominiert war, eine sportliche Solo-Show. Die 24-Jährige dufte schließlich zwei Preise (bester Hip-Hop-Künstler, bestes Hip-Hop-Album) mit nach Hause nehmen.
Schauspieler Jamie Foxx kam mit seiner kleinen Tochter.
Drei Ladies in Gold: Jessi J, Nicki Minaj und Adriana Grande (v.l.n.r.) singen zusammen.
Die große Dame des R&B durfte in Los Angeles natürlich nicht fehlen: Mary J. Blige sang "Whole Damn Year".
Sehr rosa, sehr zuckrig, sehr süß wie immer, wenn auch dieses Mal japanisch angehaucht: Katy Perry wurde zur besten Künstlerin des Jahres gekürt.
Auch sie darf bei der Veranstaltung natürlich nicht fehlen: Taylor Swift, die im letzten Jahr zu den großen Gewinnern der Show gehörte, kam in diesem Jahr nur zum Singen. Hier bei der Darbietung ihres aktuellen Hits "Blank Space".
Richtig erkennen kann man ihn hier nicht: Das ist Wyclef Jean, der sich hier recht sportlich auf dem roten Teppich der American Music Awards fortbewegt.