French Open im Herbst: Die "Winteroutfits" der Spieler
Aufgrund der Corona-Pandemie finden die French Open in diesem Jahr erst im Herbst statt. Die Temparaturen sind deutlich kühler, was den Outfits der Spieler anzusehen ist. t-online präsentiert Ihnen eine Auswahl der schönsten Dresse.
Die Spielerinnen und Spieler passen sich den kühlen Temperaturen in Paris an. Am Sonntag pendelten die Gradzahlen zwischen zehn und 15.
Viktoria Azarenka: Die US-Open-Finalistin setzte sich in der ersten Runde souverän gegen die Montenegrinerin Danka Kovinic durch – und setzte dabei auch modisch ein Ausrufezeichen.
Auch Simona Haleps Jacke war ein absoluter Hingucker. Die Weltranglistenerste bezwang in Runde 1 die Spanierin Sara Sorribes Tormo mit 6:4 und 6:0.
Auch der Japaner Kei Nishikori schlug mit langen Ärmeln auf – und besiegte in Runde eins den Briten Daniel Evans mit 1:6, 6:1., 7:6, 1:6 und 6:4.
Venus Williams trug sogar einen westenartigen Pullunder. Für die Schwester von Serena war nach dem 4:6, 4:6 gegen die Slowakin Anna-Karolina Schmiedlova aber bereits Schluss.