DTM: Das sind die Stars der Szene
Bruno Spengler (BMW): Im vergangenen Jahr holte der Kanadier auf Anhieb den Titel für DTM-Rückkehrer BMW. Auch dieses Jahr zählt er wieder zu den Top-Favoriten.
Gary Paffett (Mercedes): Der Brite musste sich im vergangenen Jahr in der Meisterschaft nur knapp geschlagen geben. Bereits 18 Rennsiege in der DTM konnte er verbuchen.
Jamie Green (Audi): Nach sieben Jahren bei Mercedes hat sich Jamie Green eine neue Herausforderung gesucht und sitzt nun bei Audi hinter dem Steuer. Der Vorjahresdritte könnte zur großen Überraschung werden.
Timo Scheider (Audi): Der DTM-Sieger von 2008 und 2009 fährt seit sieben Jahren für Audi. Zuletzt konnte Scheider nicht an alte Leistungen anknüpfen. Mit ihm ist aber immer zu rechnen.
Mike Rockenfeller (Audi): Der 29-Jährige dreht bereits seit sechs Jahren in der DTM seine Runden. Im vergangenen Jahr raste er im Gesamtklassement auf den vierten Platz.
Timo Glock (BMW): Der ehemalige Formel-1-Fahrer ist das neue Zugpferd in der DTM - und hat ehrgeizige Ziele. "Ich will erfolgreich sein."
Martin Tomczyk (BMW): Nach dem überraschenden Triumph 2011 im Audi-Jahreswagen lief es 2012 nach dem Wechsel zu BMW nicht so rund. Ob er dieses Jahr wieder durchstarten kann?
Mattias Ekström (Audi): Der Schwede ist ein "alter Hase" in der DTM. Der 32-Jährige - seit 2001 für Audi am Steuer - konnte sich 2004 und 2007 den Titel sichern.