So sexy kann Handball sein...
Wenn sich die Polin Bogna Dybul in ihrer Heimat nicht gerade ein Fußballspiel von Ruch Chorzow anschaut, steht sie für die HSG Hannover-Badenstedt in der 3. Liga auf dem Feld.
Auch die deutschen Mädels müssen sich keinesfalls verstecken. Das beweist Anne Hubinger vom HC Leipzig. Die junge Rückraumspielerin, Jahrgang 1993, gilt als eines der Nachwuchstalente im deutschen Damenhandball.
Am 4. Oktober 2012 gab Natalie Augsburg ihr Debüt in der Nationalmannschaft. Sie gehörte bereits zum deutschen EM-Aufgebot 2012 und nahm an der WM 2013 teil. Augsburg spielt bei den Füchsen Berlin.
Auch eine echte Olympiasiegerin hat es in die Foto-Show geschafft. Die Norwegerin Amanda Kurtovic holte gemeinsam mit ihrem Team 2012 Gold in London.
Wenn die Niederländerin Estavana Polman nicht für die Nationalmannschaft im Einsatz ist, läuft sie für den dänischen Klub Team Esbjerg auf.
Das gelbe Trikot lässt es erahnen: Johanna Ahlm spielt für die Nationalmannschaft Schwedens. In der Liga ist sie für den FC Midtjylland/Dänemark unterwegs.
Kristina Kristiansen, Spitzname "Mulle", spielt seit 2007 in der dänischen Liga bei Nyköbing Falster Handboldklub.
Eigentlich dürfte Katja Langkeit in dieser Foto-Show nicht mehr auftauchen, hat sie doch in der Saison 2012/13 ihre aktive Karriere beendet. Wir machen für die ehemalige Spielern des Buxtehuder SV mal eine Ausnahme.
Spielmacherin Lotte Grigel läuft für den russischen Klub GK Rostow am Don auf.
Aus Norwegens Hauptstadt kommt Linn Jorum Sulland. Die blonde Linkshänderin spielt im Ligabetrieb für Györi ETO KC/Ungarn und natürlich die norwegische Auswahl. 2012 gewann sie Olympisches Gold in London.
Denn Maura Visser kommt aus den Niederlanden, spielte von 2011 an drei Jahre beim HC Leipzig. Nun ist sie bei Viborg HK aktiv.
Diese Norwegerin heißt Nora Mork und spielt bei Larvik HK. Gemeinsam mit ihrem Freund Stefan Strandberg, Fußballer bei FK Krasnodar, schaut sie auch gerne mal ein Handballspiel von der Tribüne aus an.