Foto-Show: Die besten Bilder vom Kampf Wladimir Klitschko vs. Jean-Marc Mormeck
Wie bei Boxkämpfen üblich, geben sich auch beim Fight zwischen Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck diverse Prominente die Ehre. Jean-Paul Belmondo (Mitte) und seine französischen Schauspiel-Kollegen Claude Brasseur (li.) und Jean-Claude Darmon wollen sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
Der entschlossene Blick sagt alles: Wladimir Klitschko hat im Vorfeld angekündigt, gegen Jean-Marc Mormeck den 50. K.-o.-Sieg seiner Karriere feiern zu wollen.
Dr. Steelhammer versuchte von Beginn an, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sein französischer Kontrahent ist hoffnungslos unterlegen.
In der zweiten Runde kniet Mormeck erstmals auf dem Ringboden und wird angezählt. Doch der 39-Jährige rappelt sich wieder auf.
In der vierten Runde ist es dann soweit: Klitschko schickt Mormeck erneut auf die Bretter.
Ungläubig muss Mormeck zusehen, wie er angezählt wird.
Aus und vorbei! Ringrichter Luis Pabon beendet den wenig spektakulären und einseitigen Kampf.
Wladimir Klitschko verteidigt damit seine Weltmeister-Titel der Verbände IBF, IBO, WBO und WBA: jede Menge Gürtel für den 35-Jährigen.
Als Unterstützung hat Klitschko Nachwuchs-Fan Alex Stout aus San Francisco eingeladen. Für den todkranken, 14-jährigen Jungen geht ein Traum in Erfüllung.