Abschlusstraining der Deutschen vor dem Färöer-Match
Das Abschlusstraining der deutschen Nationalelf vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer Inseln im Stadion von Tórshavn: Während das Team von Jogi Löw sein Training absolviert, wird im Hintergrund fleißig an einer Halle gebaut.
Keine Sitzplätze hinter den Toren: Das Stadion nimmt sich für deutsche Verhältnisse recht bescheiden aus. Aber immerhin: Über eine topmoderne Flutlichtanlage verfügt der Bau.
Jogi Löw und Hansi Flick beraten sich, während Miroslav Klose trainiert.
Jogi Löw (Mi.), Thomas Müller (li.) und Benedikt Höwedes beim Abschlusstraining in Aktion.
Die deutschen Kicker spielen sich den Ball zu.
Währenddessen beäugen im Hintergrund einige Zuschauer das Treiben auf dem Platz.
Einstimmung aufs WM-Qualifikationsspiel: Während diese Jugendlichen den Deutschen beim Training gespannt zusehen, wehen im Hintergrund schon die deutsche Flagge und die der Färöer im Wind.
Keeper Manuel Neuer beim Abschlusstraining: Zumindest bis zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war sein Trainingsdress noch völlig unverschmutzt.
Mannschaftskapitän Philipp Lahm am Ball: Auf die heftigen Winde vor Ort müssen sich die Deutschen beim Abschlusstraining erst gewöhnen.
Der Bundestrainer am Ball: Jogi Löw nimmt das Training zum Anlass, auch selbst etwas für seine Fitness zu tun. Im Hintergrund ist Neu-Nationalspieler Max Kruse zu sehen, der zum ersten Mal in dem Kader mit von der Partie ist.
Nochmal ein Blick auf die Zuschauerränge des Stadions in Tórshavn.
Während die Deutschen dem Spiel gegen die Färöer entgegenfiebern, geht es in der Hauptstadt Tórshavn beschaulich zu.