Ausgerechnet Co-Trainer Gullit Holland-Zoff um Kabinen-Video
Stellen Sie sich vor, Joachim Löws Co-Trainer Thomas Schneider würde nach einem Länderspiel in der Kabine ein Video drehen und das bei Instagram und Twitter ohne das Einverständnis seines Chefs verbreiten. Undenkbar? Nicht bei der Nationalmannschaft der Niederlande!
Nach dem 3:1-Sieg der Mannschaft von Trainer Dick Advocaat gegen Bulgarien spielte Co-Trainer Ruud Gullit Kabinen-Reporter. Er kommentierte: "Wichtiger Sieg, drei Punkte! Ein fantastisches Spiel." Im Hintergrund laufen die Spieler halbnackt durchs Bild.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Advocaat sagte anschließend: "Das finde ich sehr seltsam, und das werde ich ihm auch sagen. Ob ich mit ihm ein ernstes Wort spreche? Das scheint vernünftig zu sein."
Die Nerven liegen trotz des Erfolges immer noch blank, weil die Niederlande in der WM-Qualifikation nach wie vor vor dem Aus stehen und hinter Frankreich und Schweden nur Dritter in ihrer Gruppe sind.