Nach Wettanbieter "Jokerstar" wird neuer Club-Partner des VfB Stuttgart
Ein Unternehmen aus Oberschwaben hat eine zweijährige Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart geschlossen. Dabei handelt es sich um einen Anbieter für virtuelle Automatenspiele.
Nach Wettanbieter "Winamax", präsentiert sich nun auch das Unternehmen "Jokerstar" als neuer Werbepartner des VfB Stuttgart. Das teilte der Fußball-Klub am Dienstag mit. Demnach soll der Anbieter für virtuelle Automatenspiele für mindestens zwei Jahre auf der LED-Bande und den statischen Hintertor-Banden im Stadion werben dürfen. Außerdem erhalte "Jokerstar" Hospitality-Leistungen im Rahmen des Sponsorings.
Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart, begrüßt die Partnerschaft: "Wir sind froh, dass die Jokerstar GmbH sich beim VfB engagiert". Das Unternehmen gehört zur Kling Gruppe, ein Familienunternehmen, das regional in Oberschwaben verwurzelt ist, aber auch bundesweit agiert.
Erst vergangene Woche hat der Verein bekannt geben, dass er einen Sponsor-Deal mit dem französischen Online-Poker- und Sportwettenanbieter "Winamax" eingegangen ist.
- vfb.de: Mitteilung vom VfB Stuttgart am 8. August 2023