Nach Corona-Infektion VfB-Chefcoach Matarazzo im Trainingslager angekommen
Nach überstandener Corona-Infektion ist der Cheftrainer des VfB Stuttgart, Pellegrino Matarazzo, im Trainingslager angekommen. Auch ein Spieler ist neu dabei.
Chefcoach Pellegrino Matarazzo und Stürmer Wahid Faghir haben sich am Sonntagabend auf den Weg ins Trainingslager des VfB Stuttgart in Weiler-Simmerberg gemacht. Beide waren Anfang der Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatten sich seitdem in häuslicher Isolation befunden.
Inzwischen sind sie im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten im Allgäu angekommen, wie ein Video des VfB Stuttgart auf Twitter zeigt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der Tross des Fußball-Bundesligisten war daraufhin zunächst ohne das Duo ins Allgäu gereist. Im Testspiel gegen den Schweizer Meister FC Zürich (3:2) am Samstag in Friedrichshafen wurde die Mannschaft von den Co-Trainern Michael Wimmer und Michael Kammermeyer betreut. Das Trainingslager des VfB läuft noch bis kommenden Samstag.
- Nachrichtenagentur dpa
- twitter.de: Account des VfB Stuttgart auf Twitter