Streit eskaliert Alkoholisierte Frau geht mit Messer auf Partner los
In Karlsruhe ist ein Streit zwischen einem Paar eskaliert. Die Frau ging mit einem Messer auf ihren Partner los. Offenbar waren beide betrunken.
Der Streit eines Paares im Karlsurher Stadtteil Daxlanden eskalierte am Mittwochabend. Die 41-jährige Frau griff nach einem Küchenmesser und verletzte ihren 39-jährigen Lebensgefährten an Unterarm und Hals, berichtet die Polizei. Der 39-Jährige soll dann aus der Wohnung geflohen sein und Passanten gebeten haben, die Polizei zu rufen.
Beide sollen bereits seit Nachmittag "erhebliche Mengen Alkohol" getrunken haben, heißt es. Polizeibeamte nahmen die Frau unter Einsatz eines Schutzschildes vorläufig fest. Anschließend wurde sie in eine Gewahrsamseinrichtung gebracht.
Dort trat sie einer Polizistin in den Bauch, doch wegen ihrer Schutzweste blieb die Beamtin unverletzt. Die 41-Jährige soll die Beamten zudem aufs Übelste beleidigt haben. Nun muss sie mit einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung rechnen.
- Mitteilung der Polizei Karlsruhe