2. Bundesliga Abwehrchef Hoffmann erleidet Trauma und Gehirnerschütterung
In der Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 ist André Hoffmann bereits nach 15 Minuten ausgewechselt worden. Der 28-Jährige ist mit einem Gegenspieler zusammengeprallt. Nun liegen Ergebnisse vor.
Fortuna Düsseldorfs Abwehrspieler André Hoffmann hat sich bei seinem heftigen Zusammenprall im Zweitligaspiel gegen Hannover 96 ein schweres Trauma der Halswirbelsäule und eine Gehirnerschütterung zugezogen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Laut Fortuna konnten "Frakturen bei den Untersuchungen in der Uniklinik Düsseldorf ausgeschlossen werden", hieß es weiter. Angaben, wie lange Hoffmann ausfällt, machte der Fußball-Zweitligist nicht.
Der 28 Jahre alte Fußballprofi, der auch schon für 96 gespielt hatte, war beim 1:1 am Samstag mit Hannovers Sebastian Ernst zusammengestoßen. Er war mit "Verdacht auf Fraktur im Kiefer und der Halswirbelsäule" in die Klinik gebracht worden.
- Nachrichtenagentur dpa
- Fortuna Düsseldorf auf Twitter