Sie biss einen Polizisten Frau verliert Beherrschung – Tochter sieht alles mit an
Eine Frau verliert am Dortmunder Hauptbahnhof vollständig die Kontrolle. Ihre fünfjährige Tochter musste den Tobsuchtsanfall mitansehen – und die Verhaftung ihrer Mutter.
In der Nacht auf Sonntag hat eine aggressive Frau am Dortmunder Hauptbahnbahn auf einen Mann eingeschlagen – und dann die Beamten der Bundespolizei auf Trab gehalten. Nachdem sie den 40-Jährigen gegen 2 Uhr attackiert hatte, flüchtete die Frau mit ihrer fünfjährigen Tochter in eine Toilettenanlage des Bahnhofs.
Hier stellten Bundespolizisten die 33-Jährige, die in einen regelrechten Tobsuchtsanfall verfiel. Die Frau schrie laut Polizei lautstark herum und umklammerte ihre Tochter. Die Beamten verhinderten einen Fluchtversuch, woraufhin sich die Frau mit ihrer Tochter auf dem Arm auf den Boden fallen ließ. "Die Bundespolizisten trennten die Mutter von ihrer Tochter und fixierten diese aufgrund ihres aggressiven Verhaltens", heißt es in einer Pressemitteilung.
Frau tritt und beißt nach Polizisten
Dabei habe die 33-.Jährige einem Beamten in die Strickjacke gebissen und um sich getreten. Auf der Dienststelle mussten die Beamten der Frau Fußfesseln anlegen, weil sie weiterhin nach den Polizisten trat. Aufgrund ihres Verhaltens und ihres Zustands wurde die Mutter in eine Klinik gebracht. Ihre fünfjährige Tochter wurde an das Jugendamt übergeben. Laut Polizei wurde bei dem Einsatz niemand verletzt.
Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriffs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung ein.