"Das große Frühlingsfest" Beliebte Schlagerparty fällt aus – Fans rätseln über Gründe
![imago images 0783803639 imago images 0783803639](https://images.t-online.de/2025/02/qr3eEi2MHt-o/0x116:3628x2041/fit-in/1920x0/stefanie-hertel-and-family-weihnachtskonzert-nordhausen-8-11-2024-stefanie-hertel-beim-stefanie-hertel-and-family-weihnachtskonzert-im-theater-im-anbau-in-nordhausen-thueringen-germany-stefanie-hertel-and-family-christmas-concert-nordhausen-8-11-2024-stefanie-hertel-at-the-stefanie-hertel-and-family-christmas-concert-at-the-theater-im-anbau-in-nordhausen-thuringia-germany-copyright-xmatthiasxgraenzdoerferx.jpg)
Die Fans hatten sich gefreut, nun müssen sie mit der Enttäuschung leben. Eine große Schlagerparty bei Bremen fällt aus. Warum, das weiß niemand so recht.
Eigentlich war alles angerichtet und Stars der Schlagerszene sollten am Sonntag, 23. Februar, in der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen ihren Fans ordentlich einheizen. Doch der "Schlagerzauber – Das große Frühlingsfest" fällt aus. Das gaben die Verantwortlichen der Stadthalle auf ihrem Instagram-Profil bekannt.
Dort hieß es am Dienstag: Das geplante Event fällt aus. Künstler wie Stefanie Hertel, Isabel Varell, Christian Lais und Patricia Larrass hätten "mit ihren Fans ein unvergessliches Frühlingsfest feiern" wollen – doch dazu wird es nun nicht kommen. Der Veranstalter, die Agentur Plan A Konzerte und Promotion aus Moers, habe die Veranstaltung leider abgesagt, ist in einem Beitrag zudem zu lesen. Zwar könnten die bereits für Preise ab etwa 60 Euro gekauften Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, doch über die Gründe der Absage verliert auch die Stadthalle kein Wort.
Schlagerparty abgesagt – Fans kennen Gründe nicht
Fans rätseln nun, warum ihre Veranstaltung nicht stattfinden wird. Im Netz fragen sich Karteninhaber unter anderem: Wurde die Schlagerparty aufgrund von Krankheit abgesagt oder doch, weil zu wenige Tickets verkauft wurden?
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Weder auf der Homepage von Plan A Konzerte und Promotion, noch bei Instagram oder Facebook erläutert der Veranstalter die Gründe für die Absage. Eine Anfrage von t-online blieb ebenfalls unbeantwortet.
Die nächste Gelegenheit, Stefanie Hertel live zu sehen, bietet sich Fans dann erst wieder im Sommer. Am 8. Juni tritt die Schlagersängerin zusammen mit weiteren Künstlern beim Vogtland Open Air auf – rund 500 Kilometer von Bremen entfernt. Auch bei dieser Veranstaltung zeichnet sich Plan A Konzerte und Promotion verantwortlich.
- instagram.com: Profil von @stadthalle_ohz
- Eigene Recherche
- Anfrage an Plan A Konzerte und Promotion
- stadthalle-ohz.de: Programm