Razzia bei Großfamilie in Lüneburg
Polizisten in Wriedel bei der Durchsuchung: Auch in Schleswig-Holstein seien Beamte im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hatte die Razzia beantragt.
Mehr als 200 Ermittler im Einsatz: Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hatte die Razzia beantragt.
Polizisten durchsuchen ein weiteres Grundstück: Bei den Razzien sollten Beweismittel gesichert, Haftbefehle vollstreckt und Vermögen beschlagnahmt werden.
Die Razzia in Wriedel geht weiter: Details zu den Vorwürfen sind bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen seit Monaten.
Mehrere Standorte in Norddeutschland werden überprüft: Der polnischen Großfamilie wird Sozialleistungsbetrug, Urkundenfälschung und Menschenhandel vorgeworfen.
Ein Polizist mit möglichen Beweismitteln: Einer Großfamilie wird Urkundenfälschung, Menschenhandel und Sozialleistungsbetrug vorgeworfen.
Polizeiwagen und ein Ermittler stehen vor einer Bar: Mehr als 200 Ermittler durchsuchten seit Mittwochmorgen 13 Gebäude in Norddeutschland.
Niedersachsen, Wriedel: Ein Polizist durchsucht eine Garage bei einer Razzia wegen des Verdachts des banden- und gewerbsmäßigen Betrugs.