Die meistgesuchten Verbrecher Europas
Abdeslam ist verantwortlich für die Terrorangriffe in Paris im November 2015. Seitdem ist er auf der Flucht.
Abrini steht in Verbindung zu dem Terrorangriffen in Paris.
Ajdinovic wird der Entführung, Freiheitsberaubung, Geiselnahme, des Diebstahl in organisierter Form und des bewaffneter Raubs beschuldigt. Er soll 2013 eine Familie in Luxemburg brutal ausgeraubt haben.
Ihm werden Nachahmung und Produktpiraterie, Entführung, Freiheitsberaubung und Geiselnahme sowie vorsätzliche Tötung und schwere Körperverletzung vorgeworfen. Er ist 40 Jahre alt und Niederländer.
Der 36-jährige Litauer soll illegal mit Drogen gehandelt und einem Drogenring angehört haben.
Der 24-jährige Schwede wird wegen vorsätzlicher Tötung und Körperverletzung gesucht. 2012 soll er mit einem Komplizen einen Mann in seinem Heimatland totgeprügelt haben.
Der 31-Jährige hat die niederländische und die türkische Staatsbürgerschaft und wurde bereits zu elfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Seine Verbrechen: vorsätzliche Tötung, schwere Körperverletzung, Diebstahl in organisierter Form und bewaffneter Raub.
Er ist Belgier mit nordafrikanischen Wurzeln. Der 27-Jährige wird wegen vorsätzlicher Tötung und schwerer Körperverletzung gesucht.
Der Rumäne ist 63 Jahre alt. Ihm werden Kindesmissbrauch und Kinderpornographie vorgeworfen. Der Joga-Lehrer soll sich an seinen Schülern vergangen haben.
Vorsätzliche Tötung und schwere Körperverletzung sind die Taten, wegen derer Amin Boali gesucht wird. Der Algerier ist erst 23 Jahre alt.
Nach dem 34-Jährigen wird bewaffneten Raubs gefahndet. 2005 hat er mit einem Komplizen eine Bank überfallen, konnte nach seiner Verurteilung im Jahr 2012 aber fliehen.
Der 59-jährige Mazedonier soll mit Drogen gehandelt haben.
Der 25-jährige Serbe hat mit Drogen gehandelt und ist der Polizei 2012 aus einer Psychiatrie entwischt.
Der 31-Jährige, Spitzname "Rale" wird wegen bewaffneten Raubs gesucht.