Foto-Serie: Die zehn meistgesuchten Verbrecher der USA

Eric Justin Toth rückt für den getöteten Osama bin Laden auf in die Liste der zehn vom FBI meistgesuchten Verbrecher. Er soll Kinderpornografie besessen und produziert haben.

Victor Manuel Gerena wird wegen Bankraubs und bewaffnetem Raubüberfall einer Sicherheitsfirma gesucht. Er soll zwei Sicherheitsleute bedroht, gefesselt und ihnen eine Substanz gespritzt haben, um sie handlungsunfähig zu machen.

Semion Mogilevich soll mitgeholfen haben, Tausende Investoren zu betrügen.

Robert William Fisher soll 2001 seine Frau und zwei kleine Kinder getötet und dann das gemeinsame Haus in Arizona in die Luft gejagt haben.

Joe Luis Saenz wird unter anderem wegen Mordes an zwei Mitgliedern einer rivalisierenden Bande sowie Entführung und Vergewaltigung gesucht.

Jason Derek Brown soll einen Geldtransporter ausgeraubt haben und dabei einen Sicherheitsmann dabei erschossen haben.

Glen Stewart Godwin ist 1987 aus dem Folsom-State-Gefängnis ausgebrochen, wo er eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes absitzen sollte.

Die Vorwürfe gegen Eduardo Ravelo umfassen Schutzgelderpressung, Geldwäsche, Drogenbesitz und -vertrieb in Verbindung mit einer mexikanischen Drogenorganisation, die auch für einige Morde verantwortlich sein soll.

Alexis Flores wird im Zusammenhang mit der Entführung einer Fünfjährigen gesucht. Das Mädchen wurde im Juli 2000 als vermisst gemeldet und im August erwürgt in einem Apartment gefunden.

James Bulger wurde unter anderem wegen 19 Morden gesucht. Er ist bereits verhaftet worden.