Bildschirme im Auto – Blick ins Cockpit

Willkommen in der Zukunft: Die neue Generation seines Bediensystems iDrive will BMW im Laufe des Jahres auf den Markt bringen.

Ein Herz für den Beifahrer: Wenn er schon nicht selbst ins Lenkrad greifen kann, soll der Beifahrer zumindest von einem Bildschirmangebot profitieren.

Unterhaltung an Bord: Durch eine spezielle Folie ermöglicht die Tablethalterung über dem Handschuhfach nur dem Beifahrer die Sicht auf die Bildschirminhalte.

Weites Land: Neue Bediensysteme wie hier die kommende Generation von BMW iDrive setzen auf große Bildschirme.

Die dritte Dimension zum Greifen nah: Continental entwickelt 3D-Bildschirmkonzepte – geplante Serienreife 2022.

Digitale Landschaften: Bildschirme wie hier im Rahmen des Mercedes-Bediensystems MBUX nehmen immer mehr Platz in den Cockpits moderner Autos ein.