Die wichtigsten Premieren 2021
BMW iX: Nach dem i3 ist er das nächste reine E-SUV der Bayern.
Skodas Enyaq: Er ist das erste reine E-Auto der VW-Tochter.
Citroen Ami: Der Elektro-Zweisitzer misst nicht einmal zweieinhalb Meter.
VW Nivus: Das SUV wurde in Brasilien entwickelt und kam in Wolfsburg so gut an, dass es auch in Europa angeboten wird.
Dacia Spring: Er soll E-Mobilität zu kleinem Preis möglich machen.
Citroen C4: Er hat künftig ein komplett neues Design.
DS9: Er wird das neue Topmodell der Marke.
Hyundai Tucson: Das SUV muss sich unter anderem gegen den VW Tiguan behaupten.
Fiat 500: Der Kleinwagen fährt elektrisch.
Jeep Gladiator: Der Geländewagen basiert auf dem berühmten Wrangler.
Maserati MC20: Der 630 PS starke Sportwagen soll in weniger als 2,9 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen.
Ford Mustang Mach-E: Elektro-SUV statt Muscle Car.
Ferrari SF90: Der neue Supersportwagen wird zum Cabrio.
Suzuki Swace: Er basiert auf dem Toyota Corolla.
Renaults Kangoo: Neuauflage des Hochdach-Klassikers.
Renault Arkana: Das Crossover-Coupé startet im Frühjahr.
Opel Mokka: 2021 kommt die zweite Generation.
Nissan Ariya: Das E-Auto soll eine Reichweite von 500 km haben.
Corvette: Die neue Generation kostet in Deutschland ab rund 100.000 Euro.
Toyota Highlander: Der große Geländewagen kommt erstmals nach Europa.
Dacia Sandero: Er bleibt das billigste Auto Deutschlands