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So funktionieren die Fahrwerke in Autos


So funktionieren die Fahrwerke in Autos

So sieht der klassische Stoßdämpfer aus.
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Quelle: Ina Fassbender/dpa

So sieht der klassische Stoßdämpfer aus.

Die Luftfederung eines E-Klasse-Modells von Mercedes-Benz.
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Quelle: Daimler AG/dpa

Die Luftfederung eines E-Klasse-Modells von Mercedes-Benz.

Das VW-Touareg-Sondermodell One Million verfügt über einer Luftfederung mit automatischer Niveauregelung, Höheneinstellung und elektronischer Dämpferregelung.
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Quelle: Ingo Barenschee/dpa

Das VW-Touareg-Sondermodell One Million verfügt über einer Luftfederung mit automatischer Niveauregelung, Höheneinstellung und elektronischer Dämpferregelung.

Karsten Schebsdat ist Leiter Fahrdynamik, Lenk- und Regelsysteme bei Volkswagen.
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Quelle: Karsten Schebsdat/dpa

Karsten Schebsdat ist Leiter Fahrdynamik, Lenk- und Regelsysteme bei Volkswagen.

Rüdiger Rutz ist bei Mercedes-Benz zuständig für die Erprobung verschiedener SUV-Modelle.
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Quelle: Daimler AG/dpa

Rüdiger Rutz ist bei Mercedes-Benz zuständig für die Erprobung verschiedener SUV-Modelle.

Christoph Elbers ist Leiter der PKW-Fahrwerktechnik beim Automobilzulieferer ZF.
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Quelle: ZF Friedrichshafen AG/dpa

Christoph Elbers ist Leiter der PKW-Fahrwerktechnik beim Automobilzulieferer ZF.

Die adaptive Fahrwerksregelung (DCC) im neuen Golf 8 lässt sich per Touchscreen einstellen.
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Quelle: Hardy Mutschler/dpa

Die adaptive Fahrwerksregelung (DCC) im neuen Golf 8 lässt sich per Touchscreen einstellen.




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