Kleinwagen auf der IAA 2019
Mini SE auf der Straße: Zum Messedebüt in Frankfurt schaffte es der Mini SE ab München mit einem Ladestopp. Am Schnelllader zieht der E-Mini 80 Prozent in 35 Minuten.
Blick unter die Haube des Mini SE: Sooo viel anders sieht es bei Elektroautos im Motorraum auch nicht aus.
Ford Puma: Ford legt den Puma neu auf und macht daraus einen 4,19 Meter langen Crossover. So viel Stadtgeländewagen sei erlaubt. Ab 23.150 Euro.
Ford Puma: Voll digitale Instrumententafel und WLAN-Hotspot für bis zu zehn Geräte: Der neue Puma setzt auf Zeitgeist und Motoren mit bis zu 155 PS.
E-Auto mit Kindchenschema: Hondas zuckersüßer Stromer setzt auf den "Nimm mich mit"-Effekt.
Wendig wie kein Zweiter: Die Vorderräder lassen sich um bis zu 45 Grad einschlagen, ergibt 8,6 Meter Wendekreis.
Hyundai i10 N: Der sportliche Benziner kommt im Sommer 2020 mit 100 PS.
Innenraum des Hyundai i10 N:8-Zoll-Display, Smartphone-Einbindung, eigene SIM-Card, App-Steuerung – Der Hyundai i10 ist auch als sportliche N Line "always on".