t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Range Rover Evoque Cabrio 2,0 TD4 HSE Dynamic


Range Rover Evoque Cabrio 2,0 TD4 HSE Dynamic

News folgen
Der Range Rover Evoque ist das Zugpferd bei Land Rover - und nun auch als Cabrio erhältlich.
1 von 12

Der Range Rover Evoque ist das Zugpferd bei Land Rover - und nun auch als Cabrio erhältlich.

Wie das Coupé ist auch der offene Evoque 4,37 Meter lang. Er ist 1,98 Meter breit und 1,60 Meter hoch.
2 von 12

Wie das Coupé ist auch der offene Evoque 4,37 Meter lang. Er ist 1,98 Meter breit und 1,60 Meter hoch.

Übersichtlicher Premium-Innenraum: Das klar gestaltete Layout im Range Rover Evoque.
3 von 12

Übersichtlicher Premium-Innenraum: Das klar gestaltete Layout im Range Rover Evoque.

Der Testwagen hatte unter anderem auch Spurhalteassistent, Verkehrsschilderkennung und einen Toter-Winkel-Warner an Bord.
4 von 12

Der Testwagen hatte unter anderem auch Spurhalteassistent, Verkehrsschilderkennung und einen Toter-Winkel-Warner an Bord.

Vier verschiedene Fahrprogramme und Bergabfahrhilfe - auch das Cabrio entlässt Land Rover ins Gelände.
5 von 12

Vier verschiedene Fahrprogramme und Bergabfahrhilfe - auch das Cabrio entlässt Land Rover ins Gelände.

"Incontrol Touch Pro" ist die Topversion des Infotainment-Systems und kommt mit einem 10,2 Zoll großen Farbbildschirm.
6 von 12

"Incontrol Touch Pro" ist die Topversion des Infotainment-Systems und kommt mit einem 10,2 Zoll großen Farbbildschirm.

Auch wenn man vier Kopfstützen zählt - das Evoque Cabrio ist (wie das Coupé) mehr ein Zweisitzer.
7 von 12

Auch wenn man vier Kopfstützen zählt - das Evoque Cabrio ist (wie das Coupé) mehr ein Zweisitzer.

Das Dach verschwindet per Knopfdruck in 18 Sekunden im Heck.
8 von 12

Das Dach verschwindet per Knopfdruck in 18 Sekunden im Heck.

Klar, dass der Kofferraum mit 251 Litern etwas kleiner ausfällt.
9 von 12

Klar, dass der Kofferraum mit 251 Litern etwas kleiner ausfällt.

Der Zweiliter-Diesel mit 180 PS bewegt das offene SUV ansprechend flott und leise.
10 von 12

Der Zweiliter-Diesel mit 180 PS bewegt das offene SUV ansprechend flott und leise.

Kneift man die Augen etwas zu, lässt sich auch ein Defender Cabrio erkennen.
11 von 12

Kneift man die Augen etwas zu, lässt sich auch ein Defender Cabrio erkennen.

Der Testwagen in auffälligen "Phoenix Orange" (16000 Euro) kam auf über 70.000 Euro.
12 von 12

Der Testwagen in auffälligen "Phoenix Orange" (16000 Euro) kam auf über 70.000 Euro.




TelekomCo2 Neutrale Website