Autosalon Genf 2016
Spyker C8 Preliator - neuer Sportwagen aus den Niederlanden.
Der Aston Martin DB11 ist 608 PS und 700 Nm stark. Auf Tempo 100 geht es im V12 in 3,9 Sekunden. Preis: 204.900 Euro.
Das ist die neue Giulia von Alfa Romeo.
Die Mittelklasse-Limousine wird von einem 200 PS starken Turbobenziner angetrieben, zudem stehen zwei Diesel mit 150 und 180 PS zur Wahl.
Erster Blick in den Innenraum des Julchens - entweder gibt es Sechsgang-Handschaltung oder eine Achtgang-Automatik.
Was ist die Kiste süüüüß: Fiat Panda meets Zeichentrick-Film - eine Hommage an den Kinohit "Kung Fu Panda".
Sportliche Optik: Fiat 500S mit neuen Schürzen, Schwellern und Spoilern.
Fiat zeigt einen Pick-up. Der Fiat Fullback mit 180-PS-Selbstzünder ist noch eine Studie.
Abarth 124 Spider: Er leistet 170 PS und bietet unter anderem Sportfahrwerk, Stopper von Brembo oder einen Record-Monza-Auspuff mit vier Endrohren.
Neue Chevrolet Corvette Grand Sport - auf die Rennstrecke getrimmter Ami-Sportler.
Porsche 911 R - Elfer für Puristen.
Borgward zeigt zwei neue SUV: BX6 TS und BX5 - beide mit Plug-In-Hybrid.
Lamborghini Centenario: Sondermodell zu Ehren des Firmengründers Ferruccio.
Der Abt Audi QS7 kommt mit 410 PS und richtig breiten Backen.
Audi Q2 - so sieht das neue Mini-SUV von Audi aus.
Das Pendant von VW ist noch nicht fertig - die Cabrio-Studie T-Cross Breeze zeigt einen weiteren Ausblick.
Honda Civic Prototype: Erster Ausblick auf die Generation 10.
Mercedes baut noch ein Cabrio - das C-Klasse Cabriolet.
Bugatti Chiron: Der schnellste Supersportwagen der Welt.
Ford Fiesta ST jetzt mit 200 PS Leistung.
Brabus Rocket 900 - viel Luxus, viel Leistung.
Schnitzer ACL2: Das unverkäufliche Einzelstück hat einen 570 PS starken Motor unter der Haube eines 2er-BMW.
Erstmals in Europa zu sehen: Lykan Hypersport.
Alfa frischt die Giulietta auf und rückt sie optisch näher an das neue Flaggschiff Giulia.
DS E-Tense: Ein Sportwagen mit Luxus-Ausstattung und 402 PS starkem Elektroantrieb - das ist die Zukunft der französischen Marke.
McLaren 570GT: Ein Ablage hinter den Sitzen unter einer Glashaube lässt den Stauraum um 220 auf 350 Liter wachsen.
Mercedes-AMG C 43 Coupé: Dreiliter-V6 mit 367 PS und Allradantrieb.
Nissan Qashqai Premium Concept und X-Trail Premium Concept - (matte) Farbspiele außen und innen.
Mit 354 PS buhlt der Audi S4 Avant bald um die Gunst der Kunden.
Die Audi S4 Limousine ist ab knapp 60.000 Euro zu haben.
Der Volvo V40 bekommt die "Thors-Hammer-Leuchten" und den T4-Benziner mit 190 PS.
Auch der hochgebockte Volvo V40 Cross Country erhält das neue Antlitz.
Arash AF10: Die Kombination aus V8 und vier Elektromotoren bringt es auf über 2000 PS.
In 2,8 Sekunden ist im Hybrid-Sportler Tempo 100 erreicht.
Mit "Warp-Antrieb" kostet der Arash AF10 gut eineinhalb Millionen Euro.
Bentley frischt sein Flaggschiff Mulsanne auf. Neben dem "normalen" Mulsanne und dem "Speed" ist jetzt auch eine Version mit verlängertem Radstand erhältlich.
Brabus C650 - brachiale Mittelklasse-Limousine.
Das ist der neue Renault Scenic.
Die vierte Generation des Kompakt-Vans folgt dem Design des Espace.
Renault präsentiert seinen Kompaktklasse-Kombi Mégane Grandtour.
Bei der maximalen Ladelänge soll der Kompakte den Bestwert in der Klasse liefern.
Den VW up! gibt es bald auch als "Beats"-Edition.
Und noch ein SUV: Mit dem neuen C-HR steigt Toyota in das wachsende Segment der kompakten Crossover ein.
Toyota hat den Pick-up Hilux überarbeitet und verspricht einen effizienteren und stärkeren 2,4-Liter-Dieselmotor.
Maserati präsentiert in Genf sein neues SUV Levante.
Neues Diesel-Aggregat für den Mazda3.
Volvo V90: Oberklasse-Kombi wird sportlicher.
Subaru XV Concept: Ausblick auf die zweite Generation des Kompakt-SUV.
Kia Optima Kombi: Ab September beim Händler.
Der Peugeot 2008 kommt nun etwas robuster daher.
Techrules: Elektroauto mit Turbinen-Ladetechnik und über 2000 Kilometern Reichweite.
So stellt Skoda die Studie Vision S vor, aus der einmal der Kodiak werden soll.
Gerade Linien und sehr kantig - das Design des Kompakt-SUV ist vom tschechischen Kubismus beeinflusst.
Bentley Flying Spur V8 S: Mehr Leistung für die Luxus-Limousine.
Renault Alpine A110 und die Neuauflage Alpine Vision.
Auch die neue Alpine soll wieder mit Leichtbau und Agilität glänzen.
In 4,5 Sekunden soll der kleine Sportler auf Tempo 100 sprinten.
Erster Blick ins Cockpit der neuen Renault Alpine.
Sehr sportlich und edel präsentiert sich der Innenraum mit tief positionierten Schalensitzen und großen Schaltwippen am Lenkrad.
Die Renault Alpine Vision ist eine seriennahe Studie. 2017 geht das Serienmodell an den Start.
Für den neuen LC 500h verspricht Lexus einen verbesserten Hybridantrieb.
SsangYong macht den Tivoli länger und nennt ihn XLV.
Die Studie SIV-2 (Smart Interface Vehicle) soll einen Ausblick auf die künftige Designsprache von SsangYong geben.
Kia Niro: Neues Hybrid-SUV aus Korea.
Der Peugeot Traveller soll das Shuttle-Geschäft aufmöbeln.
BMWs 7er ist nun auch mit einem 600 PS starken Zwölfzylinder zu haben.
Mazda RX-Vision kommt nach Genf.
Seat Ateca: Kompakt-SUV auf Basis des VW Tiguan kommt im Sommer.
Honda FCV: Wasserstoffauto mit 700 Kilometern Reichweite.
Neuer Supersportwagen Honda NSX kommt dieses Jahr bei uns auf den Markt - für gut 180.000 Euro.
BMW Alpina B7 Biturbo: 4,4 Liter V8 mit 608 PS und 800 Newtonmetern Drehmoment.
Die Sportlimousine steht auf 20- oder 21-Zöllern im 20-Speichendesign und kostet ab 147.300 Euro.
Der Innenraum ist wie gewohnt sportlich-luxuriös.
Neuer Renntourenwagen Opel Astra TCR: 330 PS und 420 Newtonmeter starker Zweiliter-Turbomotor. Die Kraft wird über ein sequenzielles Getriebe an die Vorderräder geleitet.
Mercedes V-Klasse Exclusive: Großer Van wird luxuriöser.
Unter anderem gibt es ein Panorama-Schiebedach, eine neue Mittelkonsole mit Kühlfach und Thermo-Cupholdern, klimatisierte Einzelsitze in Nappaleder für Fahrer, Beifahrer und Fondpassagiere und ein Burmester Surround-Soundsystem.
Das ist der neue Ferrari GTC4 Lusso - vormals als Ferrari FF bekannt.
Das 4,90 Meter lange Shooting Brake Coupé kommt mit Allradantrieb und -lenkung.
Der Ferrari 612 Scaglietti (2004 bis 2010) war der letzte Ferrari mit vier Rundleuchten - bis jetzt.
Kahn WB12 Vengeance: Dieser Zwölfzylinder-Sportwagen basiert auf dem Aston Martin DB9.
Das optisch stark veränderte Coupé bekommt am Heck mit seinen Rundleuchten Anleihen eines Alfa 8C.
Mit 367 PS aus einem Fünfzylinder will Audi mit dem RS Q3 performance solvente Kunden locken.
Pininfarina zeigt in Genf ein neues Auto.
Citroën SpaceTourer - neuer Van für bis zu neun Personen.
Opel Mokka X: Beliebtes Mini-SUV bekommt ein Facelift.
Autosalon Genf 2016: Opel zeigt den GT Concept.
Aston Martin DB11: Der Sportwagen folgt optisch dem Bondcar DB10. Unter der Haube arbeitet ein 5,2 Liter großer V12.
575 PS stark und weit über 300 km/h schnell: Der Jaguar F-Type SVR.
Porsche 718 Boxster S - jetzt mit Vierzylinder-Turbo.
Pagani Huayra BC: Bis zu 800 PS stark soll die limitierte Version des V12-Supersportwagens werden.
Ferrari California T: Neue Option "Handling Speciale" für mehr Fahrdynamik.
Der Edag Soulmate feiert Europapremiere auf dem Autosalon Genf 2016.