t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Renault Espace TCe 200 EDC Intens


Renault Espace TCe 200 EDC Intens

Renault erfindet den Van neu: Das Crossover-Design der fünften Generation wirkt kraftvoll und dynamisch.
1 von 20

Renault erfindet den Van neu: Das Crossover-Design der fünften Generation wirkt kraftvoll und dynamisch.

Dank LED-Technik werfen die Frontleuchten einen hellen und homogenen Lichtteppich auf die Straße.
2 von 20

Dank LED-Technik werfen die Frontleuchten einen hellen und homogenen Lichtteppich auf die Straße.

Der neue Espace ist etwa so groß wie der Vorgänger Grand Espace, aber flacher.
3 von 20

Der neue Espace ist etwa so groß wie der Vorgänger Grand Espace, aber flacher.

Die Sitze sind bequem und bieten eine Massagefunktion.
4 von 20

Die Sitze sind bequem und bieten eine Massagefunktion.

Das Cockpit ist schick gemacht und aufgeräumt.
5 von 20
Quelle: t-online

Das Cockpit ist schick gemacht und aufgeräumt.

Die Verarbeitung ist gut, aber hier passt die Lautsprecherabdeckung nicht richtig.
6 von 20

Die Verarbeitung ist gut, aber hier passt die Lautsprecherabdeckung nicht richtig.

Die Drehregler und Knöpfe fassen sich gut an. Bei der zweiteiligen Chromleiste um den Touchscreen entsteht ein unsauberer Übergang.
7 von 20

Die Drehregler und Knöpfe fassen sich gut an. Bei der zweiteiligen Chromleiste um den Touchscreen entsteht ein unsauberer Übergang.

Alles digital: Fünf verschiedene Designs stehen zur Verfügung.
8 von 20

Alles digital: Fünf verschiedene Designs stehen zur Verfügung.

Auf dem farbigen Head-up-Diplay werden die wichtigsten Infos bereitgestelt.
9 von 20

Auf dem farbigen Head-up-Diplay werden die wichtigsten Infos bereitgestelt.

Auf dem zentralen Touchscreen lassen sich alle Infotainment-Funktionen bedienen.
10 von 20

Auf dem zentralen Touchscreen lassen sich alle Infotainment-Funktionen bedienen.

Fünf verschiedene Fahrmodi und ebenso viele Farben stehen beim "Multisense"-System zur Verfügung.
11 von 20

Fünf verschiedene Fahrmodi und ebenso viele Farben stehen beim "Multisense"-System zur Verfügung.

Im Sportmodus färbt sich die Ambiente-Beleuchtung rot. Lenkung, Getriebe und Fahrwerk straffen sich etwas, das Gasannahme wird spontaner.
12 von 20

Im Sportmodus färbt sich die Ambiente-Beleuchtung rot. Lenkung, Getriebe und Fahrwerk straffen sich etwas, das Gasannahme wird spontaner.

Der "Schubhebel" für die Automatik sieht spacig aus, lässt sich aber nur wabbelig und etwas umständlich bedienen.
13 von 20

Der "Schubhebel" für die Automatik sieht spacig aus, lässt sich aber nur wabbelig und etwas umständlich bedienen.

Auch die optionale Schublade am Handschuhfach ist ungewöhnlich.
14 von 20

Auch die optionale Schublade am Handschuhfach ist ungewöhnlich.

Viel Platz bietet der Espace auch in Reihe zwei mit drei Einzelsitzen.
15 von 20

Viel Platz bietet der Espace auch in Reihe zwei mit drei Einzelsitzen.

Der Einstieg in die dritte Reihe klappt auch einfach.
16 von 20

Der Einstieg in die dritte Reihe klappt auch einfach.

Nach dem Umlegen der Einzelsitze entsteht eine ebene Ladefläche.
17 von 20

Nach dem Umlegen der Einzelsitze entsteht eine ebene Ladefläche.

Das Kofferraumabteil bietet zwischen 680 bis 2101 Liter Fassungsvermögen.
18 von 20

Das Kofferraumabteil bietet zwischen 680 bis 2101 Liter Fassungsvermögen.

Der 1,6 Liter große Turbo-Vierzylinder leistet 200 PS und 260 Newtonmeter Drehmoment. Genug, um den Van souverän anzutreiben.
19 von 20

Der 1,6 Liter große Turbo-Vierzylinder leistet 200 PS und 260 Newtonmeter Drehmoment. Genug, um den Van souverän anzutreiben.

Auch die neuste Generation des Renault Espace überrascht mit futuristischem Design.
20 von 20

Auch die neuste Generation des Renault Espace überrascht mit futuristischem Design.




TelekomCo2 Neutrale Website