t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Borgward: Comeback der Kult-Marke auf dem Autosalon Genf 2015?


Borgward: Comeback der Kult-Marke auf dem Autosalon Genf 2015?

News folgen
Christian Steiger, stellvertretender Chefredakteur von "Auto-Bild" mit dem neuen Borgward BX 7.
1 von 11
Quelle: Auto-Bild

Christian Steiger, stellvertretender Chefredakteur von "Auto-Bild" mit dem neuen Borgward BX 7.

Hier war der BX 7 noch verhüllt. Im Bild PR-Chef Marco Dalan links und Vize-Chef Karlheinz Knöss rechts.
2 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Hier war der BX 7 noch verhüllt. Im Bild PR-Chef Marco Dalan links und Vize-Chef Karlheinz Knöss rechts.

Noch stark getarnt dreht das Borgward-SUV seine Testrunden.
3 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Noch stark getarnt dreht das Borgward-SUV seine Testrunden.

Borgward-Comeback. So könnte laut "Auto-Bild" die neue Oberklasse-Limousine aussehen.
4 von 11
Quelle: Radovan Varicak / Auto-Bild

Borgward-Comeback. So könnte laut "Auto-Bild" die neue Oberklasse-Limousine aussehen.

Borgward
5 von 11
Quelle: ZUMA / Keystone/imago-images-bilder

In der Oberklasse war Borgward 1959 bis 1962 mit dem P100 vertreten.

Borgward
6 von 11
Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder

Bekanntestes Modell der Bremer Automarke: Die Borgward Isabella, hier ein TS de Luxe, Baujahr 1959.

Borgward
7 von 11
Quelle: Rust/imago-images-bilder

Ein 1959er Borgward Isabella Combi in Fahrt.

Borgward
8 von 11
Quelle: Ralph Pethers/imago-images-bilder

Ein Borgward Isabella Cabrio von 1959 im Originalzustand.

Borgward
9 von 11
Quelle: dpa

Wolfgang und Volker Wischnewski, Inhaber einer Borgward-Spezialwerkstatt, neben einem Borgward Hansa 1500.

Borgward steht vor einem möglichen Comeback
10 von 11
Quelle: Rust/imago-images-bilder

Borgward TS Coupé Cabriolet, Baujahr 1959.

Borgward
11 von 11
Quelle: picture alliance/dpa

Das Renncoupe Borgward 1500 auf der Bremen Classic Motorshow 2006. Das Fahrzeug der Bremer Marke wurde 1953 in Le Mans eingesetzt.




TelekomCo2 Neutrale Website