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Der Lamborghini Huracan LP 620-2 Super Trofeo


Der Lamborghini Huracan LP 620-2 Super Trofeo

News folgen
Besseres Wetter: Die Vorstellung des neuen Rennstieres in Pebble Beach im Sommer 2014
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Besseres Wetter: Die Weltpremiere des neuen Rennstieres in Pebble Beach im Sommer 2014

So sieht der neue Super Trofeo im trockenen Zustand aus.
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Quelle: Hersteller-bilder

So sieht der neue Super Trofeo im trockenen Zustand aus.

Bei einem Leergewicht von nur 1270 Kilo– die Karosserie ist aus Alumium und Carbon gefertigt – liegt das Leistungsgewicht bei strammen 2,05 Kilo/PS.
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Bei einem Leergewicht von nur 1270 Kilo– die Karosserie ist aus Alumium und Carbon gefertigt – liegt das Leistungsgewicht bei strammen 2,05 Kilo/PS.

Das ist der brandneue Huracán LP 620-2 Super Trofeo.
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Quelle: Blancpain

Nun also ist der brandneue Huracán LP 620-2 Super Trofeo in Europa angekommen. Der Name zeigt, wohin die Reise geht: 620 benennt die Zahl der PS, die 2 im Namen steht für den Antrieb nur über die Hinterachse.

Bonjour Tristesse in der Eifel: Der neue Super-Renner von Lamborghini im Regen.
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Quelle: Blancpain

Bonjour Tristesse in der Eifel: Der neue Super-Renner von Lamborghini im Regen. Nichts wie rein in das Pressezelt im Hintergrund.

Renn-Sponsor Blancpain überzeugt mit dieser Uhr: Die L-Evolution, ein Schleppzeiger-Chronograph mit Flyback Großdatum, Karbonfaser-Zifferblatt, Alcantara-Armband mit Karbonfaser-Einlagen, Schließe mit Karbonfaser-Einlage, Automatikaufzug. Zu haben in Weiß- oder Rotgold für rund 45.000 Euro.
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Quelle: Blancpain

Renn-Sponsor Blancpain überzeugt mit dieser Uhr: Die L-Evolution, ein Schleppzeiger-Chronograph mit Flyback Großdatum, Karbonfaser-Zifferblatt, Alcantara-Armband mit Karbonfaser-Einlagen, Schließe mit Karbonfaser-Einlage, Automatikaufzug. Zu haben in Weiß- oder Rotgold für rund 45.000 Euro.

Die Blancpain L-evolution R Grande Date kostet rund 11.000 Euro.
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Die Blancpain L-evolution R Grande Date kostet rund 11.000 Euro. Sieht nicht nur am Arm eines Rennfahrers schick aus.

Hier ein Audi-Pilot. Die Teams sind erstaunlich locker im Umgang mit Gästen - solange niemand während des Rennens stört, dürfen einige Gäste auch die Boxen besichtigen.
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Quelle: Blancpain

Hier ein Audi-Pilot. Die Teams sind erstaunlich locker im Umgang mit Gästen - solange niemand während des Rennens stört, dürfen einige Gäste auch die Boxen besichtigen.

Schwerstarbeit für den Safety Car: Einige GT-Boliden (das steht für Gran Tourismo) kreiselten sich ins Kiesbett.
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Auch der Nürburgring gehört bald zum Einsatzort des Boliden. Schwerstarbeit für den Safety Car am Wochenende in der Eifel: Einige GT-Renner (das steht für Gran Tourismo) kreiselten sich ins Kiesbett.

Das 1000-Kilometer-Finale der Blancpain Endurance Series bei Aquaplaning - auch für einen Bentley kein Vergnügen.
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Das 1000-Kilometer-Finale der Blancpain Endurance Series bei Aquaplaning - auch für einen Bentley kein Vergnügen.

Hier der kleine Bruder für die Straße - auch er war in der Eifel machtlos gegen den Dauerregen, obwohl er über einen Allrad-Antrieb verfügt.
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Hier der kleine Huracan-Bruder für die Straße, geparkt vor den Trucks der Rennställen - auch er war in der Eifel machtlos gegen den Dauerregen, obwohl er über einen Allrad-Antrieb verfügt.

Der neue Lamborghini Huracan LP 610-4 löst den Bestseller Lamborghini Gallardo ab.
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Der neue Lamborghini Huracan LP 610-4 löst den Bestseller Lamborghini Gallardo ab.

Lamborghini-Chef Stephan Winkelmann nennt den Boliden pathetisch einen "Wendepunkt in der Lamborghini-Geschichte." Damit der Huracan ein Erfolg wird, muss er den Spagat zwischen kompromissloser Sportlichkeit und Komfort schaffen.
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Lamborghini-Chef Stephan Winkelmann nennt den Boliden pathetisch einen "Wendepunkt in der Lamborghini-Geschichte." Damit der Huracan ein Erfolg wird, muss er den Spagat zwischen kompromissloser Sportlichkeit und Komfort schaffen.

Für den Vortrieb sorgt beim Lamborghini Huracan ein 5,2-Liter-V10-Sauger mit 610 PS.
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Für den Vortrieb sorgt beim Lamborghini Huracan ein 5,2-Liter-V10-Sauger mit 610 PS.

Der Innenraum macht mit Nachdruck einen auf Flugzeug-Cockpit.
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So sieht der Huracan innen aus: Der Innenraum erinnert mit all seiner Elektronik an ein Flugzeug-Cockpit. Der Fahrer sitzt auch eng wie in einem Jet.

Erst nachdem man einen kleinen Bügel hochgeklappt hat erreicht man den Startknopf.
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Erst nachdem man einen kleinen Bügel hochgeklappt hat erreicht man den Startknopf.

Die Geschwindigkeit wird digital angezeigt.
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Die Geschwindigkeit wird digital angezeigt.

"Anima“ nennt Lamborghini seinen Fahrerlebnisschalter, der unten im Lenkrad auf die Befehle des Piloten wartet. Drei Alternativen schimmern auf Knopfdruck rötlich: "Strada" (Straße), "Corsa" (Rennstrecke) und "Sport". In den Stufen "Corsa" und "Sport" kennt der Huracan auch akustisch kein Halten mehr.
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"Anima“ nennt Lamborghini seinen Fahrerlebnisschalter, der unten im Lenkrad auf die Befehle des Piloten wartet. Drei Alternativen schimmern auf Knopfdruck rötlich: "Strada" (Straße), "Corsa" (Rennstrecke) und "Sport". In den Stufen "Corsa" und "Sport" kennt der Huracan auch akustisch kein Halten mehr.




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