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Brachial – Dodge Challenger SRT Hellcat


Brachial – Dodge Challenger SRT Hellcat

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Beim Design ist moderner Retrolook angesagt.
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Beim Design ist moderner Retrolook angesagt. Der Dodge Challenger SRT Hellcat lässt erkennen, dass sein Urahn im Modelljahr 1970 eingeführt wurde.

Die Höllenkatze ist das derzeit stärkste Musclecar der Welt
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Die Höllenkatze ist das derzeit stärkste Musclecar der Welt. Der V8-Hemi-Motor wird mit einem Kompressor auf 707 PS aufgeblasen.

Auf dem Motorblock zwischen den beiden Zylinderbänken sitzt der Kompressor.
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Auf dem Motorblock zwischen den beiden Zylinderbänken sitzt der Kompressor, den der Fahrer zuschalten kann um dann die maximale Leistung auf die Straße zu bringen.

Der Dodge Challenger SRT Hellcat kommt im dritten Quartal dieses Jahres in den Handel.
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Der Dodge Challenger SRT Hellcat kommt im dritten Quartal dieses Jahres in den Handel. Über den Preis schweigt der Hersteller bisher.

Die 880 Newtonmeter wuchtet der Dodge Challenger SRT Hellcat über die Hinterachse auf die Straße.
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Die 880 Newtonmeter wuchtet der Dodge Challenger SRT Hellcat über die Hinterachse auf die Straße. Burnouts werden so zum Kinderspiel, aber der Fahrer sollte dann seine Reifen im Abo bestellen.

Den Dodge Challenger SRT Hellcat gibt es mit einer Achtgang-Automatik oder einem Sechsgang-Schaltgetriebe.
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Den Dodge Challenger SRT Hellcat gibt es mit einer Achtgang-Automatik oder einem Sechsgang-Schaltgetriebe. Letzteres stammt aus der Dodge Viper.

Wer den Dodge Challenger SRT Hellcat mit Pirelli P257/40 ZR 20 P Zero-Reifen ordert, soll damit eine noch bessere Beschleunigung realisieren können.
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Wer den Dodge Challenger SRT Hellcat mit Pirelli P257/40 ZR 20 P Zero-Reifen ordert, soll damit eine noch bessere Beschleunigung realisieren können.

Was wie ein zweites Paar Scheinwerfer wirkt, ist tatsächlich ein zusätzliches Lufteinlass.
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Was wie ein zweites Paar Scheinwerfer wirkt, ist tatsächlich ein zusätzliches Lufteinlass. Dabei gibt es auch auf der Haube eine Hutze mit Lufteinlass.

Der Arbeitsplatz des Fahrers bietet sehr viel technischen Schnickschnack.
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Der Arbeitsplatz des Fahrers bietet sehr viel technischen Schnickschnack. So kann der Fahrer nicht nur die drei Fahrmodi "Street", "Sport" und "Track" einstellen. Er kann Fahrwerk, Antrieb und Getriebe sogar manuell feinjustieren und angeblich 125 unterschiedliche Konfigurationen nutzen.

Der Modus "Track" ist für maximale Beschleunigung auf eher geraden Strecken ausgelegt.
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Der Modus "Track" ist für maximale Beschleunigung auf eher geraden Strecken ausgelegt. Das Automatikgetriebe arbeitet dann mit aggressiv schnellen Schaltzeiten von 250 Millisekunden.




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