t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Lancia Thema 3,0 V6 CRD


Lancia Thema 3,0 V6 CRD

News folgen
Lancia Thema: Stolz reckt der Italo-Amerikaner seinen Kühlergrill in die Höhe.
1 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Lancia Thema: Stolz reckt der Italo-Amerikaner seinen Kühlergrill in die Höhe.

Die Adleraugen sind in Amerika vom Chrysler 300 C bekannt.
2 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Die Adleraugen sind in Amerika vom Chrysler 300 C bekannt.

Die Oberklasse-Limousine streckt sich auf 5,06 Meter Länge.
3 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Die Oberklasse-Limousine streckt sich auf 5,06 Meter Länge.

Das gewaltige Heck des Lancia Thema kann seine amerikanischen Wurzeln nicht verleugnen.
4 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Das gewaltige Heck des Lancia Thema kann seine amerikanischen Wurzeln nicht verleugnen.

Mit seinem Vorgänger Thesis und dem Thema aus den 80er- und 90er-Jahren hat der Neue nicht viel gemeinsam.
5 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Mit seinem Vorgänger Thesis und dem Thema aus den 80er- und 90er-Jahren hat der Neue nicht viel gemeinsam.

Große Klappe und viel dahinter: 462 Liter passen in den Kofferraum.
6 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Große Klappe und viel dahinter: 462 Liter passen in den Kofferraum.

Standesgemäß rollt der Zweitonner auf 20 Zoll großen Alufelgen vor.
7 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Standesgemäß rollt der Zweitonner auf 20 Zoll großen Alufelgen vor.

Luxus bietet der große Lancia in Hülle und Fülle.
8 von 19
Quelle: Hersteller-bilder

Luxus bietet der große Lancia in Hülle und Fülle.

Zum Beispiel ein riesiges Panoramadach, das elektrisch betätigt viel Licht und Luft in den Innenraum lässt.
9 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Zum Beispiel ein riesiges Panoramadach, das elektrisch betätigt viel Licht und Luft in den Innenraum lässt.

Das Cockpit ist komplett mit Leder ausgeschlagen, zudem gibt Holz und Aluminium. Unten links im Bild die Feststellbremse.
10 von 19
Quelle: Hersteller-bilder

Das Cockpit ist komplett mit Leder ausgeschlagen, zudem gibt Holz und Aluminium. Unten links im Bild die Feststellbremse.

Fahrt ins Blaue: Die Instrumente werden bläulich illuminiert.
11 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Fahrt ins Blaue: Die Instrumente werden bläulich illuminiert.

Über das große Touchscreen-Display lassen sich Komfort- und Audioeinstellungen bedienen. Zudem schickt es die Bilder der Rückfahrkamera in den Innenraum.
12 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Über das große Touchscreen-Display lassen sich Komfort- und Audioeinstellungen bedienen. Zudem schickt es die Bilder der Rückfahrkamera in den Innenraum.

Born in the USA: Die Becherhalter sind beheiz- und kühlbar.
13 von 19
Quelle: Hersteller-bilder

Born in the USA: Die Becherhalter sind beheiz- und kühlbar.

Die bequemen Sitze lassen sich belüften und beheizen, bieten aber wenig Seitenhalt.
14 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Die bequemen Sitze lassen sich belüften und beheizen, bieten aber wenig Seitenhalt.

Blick in den Fond des Lancia Thema. Bei über drei Meter Radstand ist auch hinten genug Platz.
15 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Blick in den Fond des Lancia Thema. Bei über drei Meter Radstand ist auch hinten genug Platz.

Geschmackssache: Der braune Kunststoff ist entsprechend der zweifarbigen braun-beigen Lederausstattung gewählt.
16 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Geschmackssache: Der braune Kunststoff ist entsprechend der zweifarbigen braun-beigen Lederausstattung gewählt.

Der V6-Diesel mit drei Litern Hubraum leistet 239 PS und 550 Newtonmeter maximales Drehmoment.
17 von 19
Quelle: Hersteller-bilder

Der V6-Diesel mit drei Litern Hubraum leistet 239 PS und 550 Newtonmeter maximales Drehmoment.

Wer es drauf anlegt, ist mit dem Lancia Thema in 6,7 Sekunden auf Tempo 100.
18 von 19
Quelle: Hersteller-bilder

Wer es drauf anlegt, ist mit dem Lancia Thema in 6,7 Sekunden auf Tempo 100.

Der Testwagen in der Executive-Ausstattung kostet rund 53.000 Euro.
19 von 19
Quelle: Patrick Schäfer/t-online

Der Testwagen in der Executive-Ausstattung kostet rund 53.000 Euro.




Telekom