Übersicht Wohnmobil-Neuheiten vom Caravan Salon Düsseldorf 2024
Als Allrounder bezeichnet Bürstner die neue Baureihe Campeo TD.
Benimar präsentiert die Neuauflage des Teilintegrierten Mileo.
Die Einsteigermarke aus der Erwin-Hymer-Gruppe kehrt zurück auf den Caravan-Salon und bringt für ihre Camper-Van-Baureihe den neuen Grundriss CV 602 mit.
Carthago stellt die beliebte C-Tourer-Baureihe neu auf.
Challenger/Chausson, die beiden Schwestermarken aus dem Trigano-Konzern, überraschen mit einem Family&Sport-Van auf Ducato-Basis, der fünf Sitz- und Schlafplätze an Bord hat.
Dethleffs präsentiert mit dem Globebus Performance 4x4 ihr zweites Modell auf VW-Crafter-Basis.
Eura Mobil erweitert sein Modellprogramm um die Integrierten-Baureihe Integra GT.
Die Einsteigermarke Forster von Eura Mobil zeigt u.a.die Van-Baureihe "Flip".
Hymer zeigt u.a den Camper-Van Grand Canyon S Cross-Over.
Keine sechs Meter lang, aber mit Einzelbetten und nur für das Reisen zu zweit ausgelegt – das ist der neue La Strada Regent E auf Sprinter-Basis.
LMC feiert mit dem Tourer A690 G auf Basis eines Citroën Jumpers das Comeback des Alkovens.
Malibu überrascht mit einem Camper-Van auf Mercedes-Sprinter-Basis in ungewöhnlicher Länge von 6,41 Metern.
Niesmann, die Edel-Schmiede aus dem Haus der Erwin-Hymer-Gruppe schickt den neuen Arto ins Rennen.
Der Mercedes-Dauerbrenner Marco Polo wird noch mehr Richtung Luxus und Premium aufgepeppt.
Nach der Studie im Vorjahr präsentiert VW in diesem Jahr die Serienversion des VW Californias auf Basis des T7-Multivans.
Mit dem X-Pedition 600 MQ betritt die Knaus-Tabbert-Marke Weinsberg Neuland und streift das Image der Einsteigermarke ab.