Die zwölf Sternzeichen
Sternzeichen Widder: Wer zwischen dem 21. März und 20. April geboren ist, gilt als besonders abenteuerlustig, ausdauernd und begeisterungsfähig.
Sternzeichen Stier: Wer zwischen dem 21. April und 20. Mai geboren ist, gilt als besonders beschützend, bodenständig und geduldig.
Sternzeichen Zwillinge: Wer zwischen dem 21. Mai und 21. Juni geboren ist, gilt als besonders charmant, flexibel und fröhlich.
Sternzeichen Krebs: Wer zwischen dem 22. Juni und 22. Juli geboren ist, gilt als besonders fröhlich, fürsorglich und gefühlvoll.
Sternzeichen Löwe: Wer zwischen dem 23. Juli und 23. August geboren ist, gilt als besonders extrovertiert, führungsstark und großzügig.
Sternzeichen Jungfrau: Wer zwischen dem 24. August und 23. September geboren ist, gilt als besonders bescheiden, ehrlich und exakt.
Sternzeichen Waage: Wer zwischen dem 24. September und 23. Oktober geboren ist, gilt als besonders diplomatisch, fröhlich und gesellig.
Sternzeichen Skorpion. Wer zwischen dem 24. Oktober und 22. November geboren ist, gilt als besonders analysierend, belastbar und engagiert.
Sternzeichen Schütze: Wer zwischen dem 23. November und 21. Dezember geboren ist, gilt als besonders aktiv, aufrichtig und extrovertiert.
Sternzeichen Steinbock: Wer zwischen dem 22. Dezember und 20. Januar geboren ist, gilt als besonders belastbar, bodenständig und diszipliniert.
Sternzeichen Wassermann: Wer zwischen dem 21. Januar und 19. Februar geboren ist, gilt als besonders aufrichtig, charismatisch und einfallsreich.
Sternzeichen Fische: Wer zwischen dem 20. Februar und 20. März geboren ist, gilt als besonders einfühlsam, fröhlich und geheimnisvoll.