t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Bei diesen Produkten gibt es eine "Pink Tax"


Bei diesen Produkten gibt es eine "Pink Tax"

Beim Rasiergel von Nivea beträgt der Frauenaufschlag 25 Prozent.
1 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Beim Rasiergel von Nivea beträgt der Frauenaufschlag 25 Prozent.

Balea Rasiergel: 14 Prozent müssen Frauen mehr bezahlen.
2 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Balea Rasiergel: 14 Prozent müssen Frauen mehr bezahlen.

Der Frauenaufschlag beim Isana Rasiergel von Rossmann liegt bei 24 Prozent.
3 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Der Frauenaufschlag beim Isana Rasiergel von Rossmann liegt bei 24 Prozent.

Der Aufschlag für die weibliche Variante des Produktes beträgt beim BudniCare Rasiergel 24 Prozent.
4 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Der Aufschlag für die weibliche Variante des Produktes beträgt beim BudniCare Rasiergel 24 Prozent.

Bei der Balea Body Lotion von dm beträgt der Aufschlag für Frauen 8 Prozent.
5 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Bei der Balea Body Lotion von dm beträgt der Aufschlag für Frauen 8 Prozent.

Beim BudniCare Einwegrasierer ist die weibliche Variante 17 Prozent teurer.
6 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Beim BudniCare Einwegrasierer ist die weibliche Variante 17 Prozent teurer.

Beim Isana Einwegrasierer liegt der Frauenaufschlag bei 14 Prozent.
7 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Beim Isana Einwegrasierer liegt der Frauenaufschlag bei 14 Prozent.

Frauen zahlen beim Elkos Einwegrasierer von Edeka 25 Prozent drauf.
8 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Frauen zahlen beim Elkos Einwegrasierer von Edeka 25 Prozent drauf.

Beim Einwegrasierer von La Ligne Beauty von Real liegt der Frauenaufschlag bei 38 Prozent.
9 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Beim Einwegrasierer von La Ligne Beauty von Real liegt die "Pink Tax" bei 38 Prozent.

Für Balea Rasierschaum von dm müssen Frauen auch tiefer in die Tasche greifen als Männer: Der Aufschlag liegt bei 76 Prozent.
10 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Für Balea Rasierschaum von dm müssen Frauen auch tiefer in die Tasche greifen als Männer: Der Aufschlag liegt bei 76 Prozent.

Rasierschaum von BudniCare kommt mit einem Frauenaufschlag von 48 Prozent daher.
11 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Rasierschaum von BudniCare kommt mit einem Frauenaufschlag von 48 Prozent daher.

Bei Rasierschaum von Isana zahlen Frauen mehr als das Doppelte wie Männer: Aufschlag von 109 Prozent.
12 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Bei Rasierschaum von Isana zahlen Frauen mehr als das Doppelte wie Männer: Aufschlag von 109 Prozent.

Das Eau de Toilette von Bruno Banani kommt mit einem Frauenaufschlag von 25 Prozent daher.
13 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Das Eau de Toilette von Bruno Banani kommt mit einem Frauenaufschlag von 25 Prozent daher.

Parfum von Mexx: Hier kostet die weibliche Variante 57 Prozent mehr.
14 von 14
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Parfum von Mexx: Hier kostet die weibliche Variante 57 Prozent mehr.




TelekomCo2 Neutrale Website