erofame2018

eroFame: Die Messe ist übersichtlich und hell.

Messestand: Die Aussteller präsentieren ihre Produkte in einer freundlichen, einladenden Atmosphäre.

Lovetoys: Die Werbung und Plakate auf der Messe sind nicht anrüchig.

Mode: Dessous werden entweder von Schaufensterpuppen oder Models präsentiert. Dabei bleiben stets die Brustwarzen und der Intimbereich verdeckt.

Lovetoys: Die Farben und Formen der Vibratoren des Herstellers Rock Candy Toys LLC. sollen zum Ausprobieren anregen.

Hostess: Eine Frau präsentiert die Dessous der Marke Me Seduce. Brustwarzen sind bei den Models auf der Messe verdeckt.

Accessoires: Neben Unterwäsche gibt es auf der Messe auch erotisches Zubehör wie beispielsweise Aufkleber für die Brustwarzen.

Präsentation: Einige Hersteller, wie hier obsessive, bieten ihre Dessous in einer entsprechend, repräsentativen Verpackung an.

Kondome: Der erste Kondomshop der Welt, Condomerie, präsentiert auf der Messe seine handbemalten Kunstwerke.

Erotisches Zubehör: Auch für Fetische werden Produkte auf der Messe angeboten. Hier beispielsweise von Mauson Close.

Neuheiten: Die Hersteller zeigen auf der eroFame ihre Neuheiten, wie beispielsweise das Lovetoy der Firma Zalo. Es kann zu unterschiedlichen Sexspielzeugen modifiziert werden und hat zusätzlich eine Heizfunktion.

Messestände: Produkte werden auf der eroFame lediglich präsentiert; sie können vor Ort nicht gekauft werden.

Unterwäsche: Auch deutsche Hersteller, wie hier Dessous Indiscret, sind auf der eroFame vertreten.

Fessel: Bondage-Zubehör, das hochwertig verarbeitet ist und in verschiedenen Designs angeboten wird, gibt es bei der Firma Black Swan Designz.

Bilder: Bei der Messe steht der Spaß im Vordergrund. Dies wird auch bei der Deko deutlich.

Bilder: Bei der Messe steht der Spaß im Vordergrund. Dies wird auch bei der Deko deutlich.