Tattoofails der Stars

Heidi Klum, hier bei der Amfar-Gala 2011, ließ sich großflächig den Namen ihres Mannes Seal in die Armbeuge tätowieren. Als sich das Paar 2012 trennte, ging das Topmodel zur Laserbehandlung.

Pamela Anderson trug den Namen ihres Ex-Geliebten Tommy Lee am Finger. Die Ehe ging in die Brüche und die Blondine entschied sich kurzerhand dazu aus dem „T“ ein „M“ stechen zu lassen: „Mommy“.

Dass Johnny Depp gern mal einen über den Durst trinkt ist nicht bekannt, dennoch verziert ein "Wino Forever"-Tattoo seine Haut. Übersetzt heißt das: "Ewiger Säufer". Wie es dazu kam? Ursprünglich ließ er sich "Winona Forever" stechen. Dann kam die Trennung und Johnny ließ sich die letzten zwei Buchstaben weglasern.

Angelina Jolie ließ sich die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder auf den Oberarm tätowieren. Zuvor zierte diese Stelle der Name ihres Ex-Mannes William Robert "Billy Bob" Thornton.

Hayden Panettiere ließ sich: "vivere senza rimipianti" auf ihren Rücken stechen. Dies ist ein italienisches Sprichwort und bedeutet: „Lebe, ohne etwas zu bedauern". Hoffentlich bedauert sie die Grammatikpanne ihres Tätowierers nicht, denn korrekt muss es "vivere senza rimpianti" lauten, mit einem „i“ weniger.