80er-Lieblingspullis
Schon in den Achtzigern erfreute sich die Marke Fila einer prominenten Fangemeinde, heiße Girls wie Brooke Shields und Gentlemen der ersten Stunde wie James Bond alias Roger Moore zeigten sich in Fila.
Fast so cool wie die Jacke von Marty McFly: Die Sportjacke von Fila (um 89 Euro).
Damals wie heute Kult: Die Sportmarke Ellesse bringt inzwischen eine schicke Heritage-Kollektion heraus.
Im letzten Jahr gab es zudem ein Re-Release des Penguin Logos aus dem Jahr 1967.
Mit dem ikonischen "C"-Logo launcht die Marke Champion immer wieder coole Klassiker aus dem legendären "Reverse Weave"-Material in neuem Design: aktuell die "Californian Palm Springs" auf pastelligem Grund.
Die Sportmarke Sergio Tacchini hat sich als Tennis-Ausstatter einen Namen gemacht. Der sportlich puristische Look kommt auch heute gut an.
Sportlich und edel: Wer sich seinen persönlichen adidas-Pullover aus feiner Merinowolle stricken lassen will, kann diesen noch bis zum 11. März im Berliner Bikinihaus designen.
Unter dem Motto "Lieblingspulli to go" hat adidas hier einen Pop-Up-Store eröffnet. In nur wenigen Stunden wird Ihr Entwurf nach Ihren Maßen direkt hier gestrickt.
Ein Strickpullover wie ihn Bill Cosby als Doctor Huxtable trug, finden Sie heute bei dem afrikanischen Designer Laduma.
Klassisch in den typischen Sportfarben Blau und Weiß hat die Tennismarke Lacoste auch heute ikonische Pullover im Sortiment (Pullover mit Fensterkaros um 185 Euro).
Ebenfalls ein Klassiker: Der Sweater Simono von Kappa. Für gerade mal 20 Euro können Sie ihn auch heute noch bekommen.