So verändern Sie ihren Mann
Änderung ist möglich!Den Partner so zu lassen, wie er ist, hilft nicht. Auch ein Exemplar der abgebildeten Gattung kann mit Thiels Ratgeber "Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist" auf Vordermann gebracht werden.
"Schatz, wir müssen reden...."Meiden Sie Beziehungsgespräche. Ein solches Gespräch provoziert entweder den Widerstand oder den Rückzug des Partners.
Keine KritikAuch Kritik ist wenig geeignet, Änderungen herbeizuführen. Sie provoziert, vor allem bei einem scharfen Tonfall.
Wut stoppenStoppen Sie die Wut. Greifen Sie einen wütenden Partner nicht an.
Den Rücken stärkenStärken Sie einander den Rücken. Das schafft Nähe und Verbundenheit.
Ein positiver Gedanke pro TagDenken Sie jeden Tag einmal bewusst positiv über ihren Partner. Konzentrieren Sie sich für einige Minuten auf seine Vorzüge.
Wünsche äußernFormulieren Sie Ihre Wünsche. Der Partner ist schließlich kein Gedankenleser.
Erstellen Sie eine AgendaSchreiben Sie drei Punkte auf mit Ihren Wünschen und Zielen.
Nach dem Sex ist vor der LösungSexuelle Bestätigung und der Liebesakt führen zu einer hormonellen Hochstimmung. Und wenn die Stimmung gerade gut ist, finden Sie leichter einen Kompromiss.
Der neue Ratgeber von Christian Thiel, "Liebe ist, den Partner so zu nehmen wie der ist", besteht aus zehn Kapiteln, mehreren Fallschilderungen von Paaren aus Thiels Praxisalltag sowie 14 Regeln, wie man seinen Partner ändern kann.Erschienen im südwest-VerlagISBN 978-3-517-09357-414,99 Euro