Pheromone
Bei jüngeren Männern bis 35 liegt das Rasieren der Achselhöhlen bereits voll im Trend. Mehr als die Hälfte der Männer in dieser Altersgruppe greift regelmäßig zum Rasierer.
Ihre Beine sollten die Herren der Schöpfung aber besser nicht rasieren: Die meisten Frauen stören sich nicht an bewachsenen Waden. Im Gegenteil: Rasierte Männerbeine wirken zum Teil schnell androgyn.
Es braucht keine Studie, um festzustellen, dass Frauen Rückenhaare mehrheitlich ablehnen. Keine Dame möchte ihren Liebsten umarmen und dabei seinen rückseitigen Pelz kraulen.
Auch die Zeiten des Brusthaartoupets sind lange vorbei. Daher ist ein üppiger Wuchs auf dem Oberkörper für die meisten Frauen kein Zeichen von Männlichkeit - sondern vielmehr von mangelnder Körperpflege.
Auch die Intimrasur bei Männern wird immer beliebter. Glaubt man einer Umfrage der Zeitschrift "Neon", finden es bereits 19 Prozent der befragten Frauen schön, wenn Er "unten rum" kahl ist.
Nur 20 Prozent der Frauen mögen das Gesicht eines Mannes glatt wie einen Babypopo. Nasen- und Ohrenhaare sind jedoch ein absolutes No-Go!