Die besten Beachclubs
Einfach eine perfekte Kombination: Großstadt und mediterranes Flair, so kann die Afterwork-Party starten. Der Pool Club Haubentaucher befindet sich im Backsteinwerk eines alten Reichsbahnausbesserungswerkes (RAW) in Berlin.
Das Deck5 finden Sie auf einem Parkdeck eines Berliner Kaufhauses. Es lädt mit Buddha-Statuen und großen Himmelbetten zum Relaxen ein.
Auch der Süden Deutschlands trumpft mit entspannten Beachclubs auf. Münchens Beach Bar lädt zum Sport machen und relaxen ein.
In der Beachbar des Clubs beach38° kommt echte Urlaubslaune auf. Da fällt das Anbaggern gleich viel leichter.
Das Sky Beach ist eine angesagte Rooftop Bar im Herzen Stuttgarts. Hier findet sich immer eine gute Gelegenheit eine nette Dame anzusprechen.
Blick über den Stadtstrand Nürnberg. Der weiche Sand, die gemütliche Lounge-Athmosphäre und die Poolbar fühlen sich an wie ein Kurzurlaub.
Der km689 Beach Club ist eine herrliche Beach Location am Rhein im Kölner Stadtteil Deutz.
Schöner chillen in Blickweite des Domes.
Direkt am Ozean in South Beach in Florida liegt der legendäre Beach Club Nikki Beach. Hier können Sie auf den riesigen Strandmöbeln ausgiebig sonnen und relaxen.
Das legendäre Beach Club Hotel auf Ibiza trumpft mit luxuriösen Zimmern und einer hoteleigenen Party-Bühne auf. Die größte Suite misst 166 Quadratmeter und kostet 10.000 Euro pro Nacht.
Ibiza ist bekannt für seine elektronische Musikszene. An der hoteleignen Bühne können Sie mit Ihren Kumpels richtig abfeiern.
Lassen Sie sich königlich verwöhnen im angegliederten Spa Bereich XPA. Mit Champagner können Sie sich bei einer Massage entspannen.
Auch Palma de Mallorca lässt sich in punkto Strandbar nicht lumpen. Genießen Sie Konzerte in Kombination mit einem kühlen Drink und einem herrlichen Sonnenuntergang.
Ein echtes Highlight ist die Galaxy Bar im Hilton Athen: Bei kühlen Drinks genießen Sie das spektakuläre Panorama inklusives der Akropolis.