Campo Bahia
Im Campo Bahia in Brasilien residierte im letzten Jahr die deutsche Fußballnationalmannschaft.
Wer sich das WM-Feeling zurück wünscht, kann in den Bungalow-Suiten - also im ehemaligen Bett von Lukas Podolski etc. - träumen.
Oder in dem tropischen Paradiesgarten eine Runde im gleichen Pool drehen, wie es vor ein paar Monaten noch die Spitzensportler zwischen den entscheidenden Spielen vielleicht getan haben.
Das Campo Bahia liegt an der Küste der Gemeinde Santa Cruz Cabrália, rund 30 Kilometer nördlich des Badeorts Porto Seguro (im Bild) im brasilianischen Bundesstaat Bahia an der Ostküste Brasiliens.
Der Flughafen liegt nah, ebenso ein großer Sportplatz - kein Wunder also, dass sich die Nationalelf genau dieses luxuriöse Hotel mit seinen 65 Suiten ausgesucht hat.
Ganz in der Nähe dieses Ortes entdeckte im Jahr 1500 der portugiesische Seefahrer Pedro Álvares Brasilien.
"Die Fußball-Weltmeisterschaft liegt zwar hinter uns, doch der Geist der deutschen WM-Helden, denen das Campo Bahia einen Monat lang als Basislager diente, wird noch lange über dem Resort schweben", lautet die Philosophie des Hotels.
Die Unterkunft in einer Suite der Villa Ocaras kostet 440 Euro pro Nacht und Suite.
Nicht nur die Fußballer waren begeistert - ein Nutzer des Hotelbewertungsportals Holidaycheck schreibt: "Schon nach wenigen Stunden fällt der Alltagsstress von einem ab und man fühlt sich einfach nur wohl. Der einsame kilometerlange Strand, Papageien, Kolibris, kleine Affen und dabei eine Hotelausstattung und Service im Highendbereich zeigen sehr schnell Wirkung."
Das Resort verfügt nicht nur über einen großen Pool, sondern es liegt zudem direkt am Meer.
Im Sommer erreicht das Thermometer öfters die 34-Grad-Marke, während die Temperatur im Winter nur 18 bis 27 Grad erreicht.