Sixties-Trends sind wieder zurück
Die Mantelform "Egg-Shape" zeichnet sich durch einen weiten Schnitt aus, der an Schultern und Saum eng zusammenläuft. Der Sixties-Klassiker hängt jetzt wieder in den Läden.
Leichte A-Linie, gedeckte Farben, Rollkragen und ausgestellte Ärmel: Das puristische Design der Sixties passt zu Power-Frauen.
Sexy Minirock stößt auf burschikosen Kragen, lange Ärmel und zurückhaltendes Camelbraun: Sixties-Kleider wie diese trotzen allen Moderegeln.
Es muss nicht gleich ein Sixties-Outfit von Kopf bis Fuß sein. Mit einer figurschmeichelnden Schlaghose verleiht man dem Outfit 60er-Jahre-Charme, ohne auf der Straße alle Blicke auf sich zu ziehen.
Querstreifen passen nicht zu Längsstreifen? In der Sixties-Mode sind Brüche wie diese erwünscht. Lippenstift und Sonnenbrille in knalligem Rot setzen zusätzliche Kontraste.
Wer es farbenfroh mag, geht beim dezenten Look der 60er-Jahre nicht leer aus. Pastelltöne mischen schlichte Kleidungsstücke auf, ohne aufdringlich zu wirken.
Ein farbiges Kleid wirkt am besten, wenn ihm die Schminke nicht die Show stiehlt und dezent gehalten wird. Lackstiefeletten mit Blockabsatz machen das Sixties-Outfit perfekt.