Coole Wintermode
Der Trend zu herbstlichen Farbtönen - etwa Braun und Bordeaux - und coolen Mustern wie Glencheck setzt sich im Winter fort: Mit den handgefertigten Anzügen aus den feinen Tuchen von Scabal kleiden Sie sich wie ein Gentleman.
Der Mantel von Arc’Teryx Veilance für 1100 Euro verbirgt ein funktionelles Innenleben aus Gore-Tex.
Gegen den Winterblues helfen in dieser Saison warme Rottöne. Der Kurzmantel von Ted Baker (um 470 Euro) ist ein echtes Wundermittel gegen graue Tristesse.
Schlicht und einfach perfekt für jede winterliche Gelegenheit: Das ist der luxuriöse Einreiher aus elegantem Alpaka und Wolle von Jil Sander für 2090 Euro (über Stylebop). Einen optischer Hingucker bietet das Zick-Zack-Muster.
Winterlichen Komfort im coolen Biker-Look bietet Ihnen die mit Fell gefütterte Lederjacke von Boss für 1699 Euro. Warme Herbstfarben wie Dunkelbraun sind im Winter tonangebend.
Wenn frostige Temperaturen drohen, dann ist Etro‘s Wollmantel für 1515 Euro (über Stylebop) genau der richtige Begleiter - elegant, stylish und warm!
Wie gemacht für den Ausflug auf das winterliche Sylt: Der lässige Vintage-Parka von Cinque mit Fellkapuze und wattiertem Futter (für 599 Euro) hält Sie auch bei Frost angenehm warm.
Ohne Frage warm: Der Rollkragen-Pullover mit Norwegermuster von Baldessarini (um 349 Euro) zählt zu den winterlichen Evergreens.
Edelstes Kaschmir steckt in dem edlen Rollkragenpullover von Malo (für 499 Euro über Braun Hamburg). Das gute Stück ist Ihr perfekter Begleiter zum eleganten Anzug.
Tragen Sie ruhig groß auf: Die neuen XXL-Schals (von Baldessarini um 140 Euro) werden zum wärmenden Blickfang und passen als Materialkontrast hervorragend zu glattem Leder.
Stilvoll durch die Kälte: Trendbewusst geben Sie sich mit dem Materialmix aus Glatt- und Veloursleder von Ermenegildo Zegna (um 299 Euro über Breuninger). Wie warm zartes Leder sein kann, beweisen die handgefertigten Handschuhe aus Lammfell von Roekl (Preis um 189 Euro).