"Sexiest Woman Alive"
Hier ist sie, die Siegerin des Jahres 2014 - Penélope Cruz
Ein Großteil des Unterhaltungswerts von 007 "Skyfall" liegt in den außergewöhnlichen Schauspielleistungen - allen voran der Darstellung des Bösewichts Silva, gespielt von Oscar-Preisträger Javier Bardem.
Gleich zwei Mal Mal wurde Scarlett Johansson von "Esquire" zur "Sexiest Woman" gekürt. Dies gelang vor ihr noch keiner anderen Frau. Neben den Titel des Jahres 2013 hat die Schauspielerin auch den des Jahres 2006 inne.
Kein Wunder, dass Scarlett Johansson gut lachen hat.
Große Augen, Schmollmund und ein Look jenseits von 0815-Schönheitsidealen machen Mila Kunis zur würdigen Trägerin des Ehrentitels "Sexiest Woman Alive 2012", vergeben vom amerikanischen "Esquire Magazin".
Laut "Esquire" war sie im Jahr 2011 die "Sexiest Woman Alive": Sängerin Rihanna.
Minka Kelly ist vom "Esquire Magazine" zur "Sexiest Woman Alive 2010" gekürt worden. Die Schauspielerin ist hierzulande eher unbekannt. Bekannt wurde sie vor allem durch die NBC-Fernsehserie "Friday Night Lights".
2009 erlangte Kate Beckinsale den begehrten Titel. Doch für sie hatte dieser auch einen negativen Beigeschmack: "'Sexiest Woman Alive' genannt zu werden, bringt mir bloß Schläge ein. Man kann den Titel nicht tragen, wenn man vier Brüder hat. Ich werde sicherlich in den Schwitzkasten genommen und kriege Kopfnüsse verpasst."
Noch ein Bezug zu James Bond: In "Stirb an einem anderen Tag" entstieg Halle Barry sexy den Fluten. "Sexiest Woman Alive 2008".
Sie sieht nicht nur gut aus, sie zählt auch zu den Top-Schauspielerinnen Hollywoods. Charlize Theron begeisterte jüngst im "Alien"-Prequel "Prometheus". 2007 wurde sie zur "Sexiest Woman Alive“ gekürt.
Filmstar Jessica Biel hat 2005 Angelina Jolie den Titel "Sexiest Woman Alive“ weggeschnappt.
Angelina Jolie. Sie ist die erste vom "Esquire Magazine" ernannte "Sexiest Woman Alive". Zu sehen bei der Pressekonferenz zu ihrem Film "Maleficient".