Stil-Gos und -No-Gos
Ein markantes Schmuckstück des japanischen Designers Atsuko Sano: Den vergoldeten Ring aus Sterling Silber ziert ein Sodalit (über Luisa Via Roma für 1700 Euro).
Ring Iratus von VJ (über Farfetch für 585 Euro) aus massivem Silber wirkt durch seinen rustikalen Schliff sehr maskulin.
Leder statt Goldkettchen: Das geflochtene Lederarmband von Baldessarini (um 150 Euro über Valmano) passt hervorragend zu Ihrem silbernen Chronografen.
Das ist nicht einfach nur ein T-Shirt, sondern eine Luxusversion dessen: Das Shirt aus (über Stylebop um 205 Euro) macht Designer Rick Owens zum Wohlfühl-Piece für die Ewigkeit.
Krawatten für alle Fälle: Ob zeitlos in Schwarz, businesstauglich in Blau oder strahlend in Pink – mit den feinen Seidenkrawatten aus dem Hause Penrose London sind Sie stets gut gekleidet.
Die feine Prägung verleiht dieser vergoldeten Krawattenklammer von AZ Collection (über Forzieri für 66 Euro) eine einmalig schlichte Eleganz.
Handgefertigt in althergebrachten Wachsguss-Technik wird der Herrenring von Torrini (um 2415 Euro über Forzieri) aus 18 karätigem Gelbgold mit dem eingravierten Profil Sokrates geschmückt.
Stimmen Sie Ihre Strümpfe in Länge und Farbe stets auf die Anzughose ab: Auch im sitzen sollten sie das Bein bedecken. Besonders wenn Sie Muster oder knallige Farben wählen, dann setzen Sie auf hochwertige Qualitäten wie bei Burlington (um 40 Euro).
Edle Aktentasche mit dem typischen Bottega Veneta Markenzeichen: das aufwendig geflochtene Leder. Kostenpunkt um 820 Euro.
Praktisch für unterwegs und dabei ungemein stilvoll: die minimalistische Messenger Bag von Bottega Veneta (für 2.250 Euro) aus feinem Kalbsleder.